6.344 70

Eyris


kostenloses Benutzerkonto

So nah ...

Hallo zusammen

So nah kommt man Schmetterlingen zumeist nur dann, wenn sie am frhen Morgen noch schlafen. Makrofotografie ist also etwas, das Langschläfern nicht besonders entgegen kommt. Außerdem hat es so früh am Morgen zumeist ein herrliches Licht - wenn es nicht gerade so furchtbar draußen ist, wie gerade in den letzten Tagen. Deshalb ist mir heute auch nach Farbe und Wärme ...
Dieses Bild stammt noch aus dem vorletzten Jahr. Von meiner allerersten Begegnung mit diesem wunderschönen Falter.

LG
Kerstin

Kommentare 70

  • Ingrid und Gunter 12. Juli 2016, 18:23

    Starkes Foto, toll die Nähe, klasse Schärfe
    LG Ingrid & Gunter
  • Andrea Hase 10. April 2016, 20:24

    Wow! Ein tolles Motiv!
    Lg Andrea
  • Meinrad Merz 12. April 2015, 10:48

    Fantastisch wie Du diesen Falter ins Bild gesetzt hast.
    Ausgesprochen schön dieser Bildschnitt.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Rumtreibär 10. April 2015, 6:20

    Sehr gut, gefällt mir. Servus, Pfüati - Gruß Dieter
  • JOKIST 7. April 2015, 21:14

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Mark Billiau. 7. April 2015, 13:27

    One of those excellent butterfly macros !
    Top !!!

    Mark
  • Jolly M. 4. April 2015, 14:24

    Einfach wunderbar dein Makro, ich bin begeistert.
    LG Jolly
  • olligrafie 3. April 2015, 19:14

    wow, auch sagenhaft, perfekt freigestellt und Schärfe top+++
    lg Olaf
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 2. April 2015, 21:29

    Der helle Hintergrund und der, wie aus dem Nichts herauswachsende rote Klee bilden die perfekte Bühne für den Frühlingsboten. Die Schwalbis hatten bei mir in den Bergen am Ostermontag, des letzten Jahres (21.4.14) ihr Combak.
    Heuer wird nichts draus... Es liegt eine Menge Schnee.
    Ostern ist ja auch früher...

    Ich geniesse dein herrliches Bild. Danke Eyris.
    Wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Tobila
  • joschu711 2. April 2015, 21:14

    Ein wunderschönes Bild zeigst Du hier. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
    Übrigens hat mir Dein "Über mich - Text" sehr gefallen, ich kann Dir da nur zustimmen.
    VG, Jörg
  • Flo Neminis 2. April 2015, 19:29

    Hallo,

    habe mich mit der Makro Fotografie noch nicht wirklich beschäftigt aber dein Foto lässt mich jetzt darüber nachdenken ob ich mir nicht auch mal ein Makroobjektiv zulegen sollte ......

    Ich finde besonders die Frabe und Schärfe des Schmettterlings einfach wundervoll!!

    Gruss Florian
  • Sigrid E 2. April 2015, 19:12

    Der Falter ist wunderschön. das Licht ist wunderschön, ach was sag ich, das ganze Bild ist wunderschön!!!
    LG Sigrid
  • Momente HH 2. April 2015, 16:06

    Hallo Kerstin ,
    das ist ein erstklassiges Makro !!
    lg gine Danke für deine AM :-)
  • Beilano54 1. April 2015, 11:28

    Ein wunderbarer Anblick deiner Aufnahme! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • LindeA. 1. April 2015, 9:24

    Ein wundervolles Bild, gefällt mir außerordentlich.

    LG
    Linde