Zurück zur Liste
All or nothing….

All or nothing….

43.330 175 Galerie

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

All or nothing….

Ursprünglich hatte ich die Idee hier noch grosszügig zu schneiden,und das Zentrum des Spinnennetzes in die obere Ecke links zu verbannen.
Schlussendlich gefällt mir diese Version mit dem Grössenverhältnis zum kleinen Bläuling doch besser..….alles oder nichts..!

Der leichte Wind machte es mir nicht einfach,die Tautropfen wurden ständig aus der Schärfeebene geweht….darum auch die ultrakurze Bz.


Ein fettes Merci an dir Conny Wermke für den Vorschlag.

Kommentare 175

  • Tiger66 11. April 2015, 20:47

    Perfekter geht's nicht mehr !
    Ich bin begeistert !

    LG Romain
  • † Bernhard Buchholz 19. März 2015, 10:59

    Das Foto hat es auch verdient,
    in allen belangen richtig gut,

    Gruß Bernhard
  • Harpagornis 1. März 2015, 17:05

    Grandiose Bildkomposition die mein Biologenherz ganz besonders höher schlagen lässt, da ich im Sommer 2003 monatelang auf Bläulingsjagd war. Das waren noch Zeiten... ;o)
  • Stephan80 1. Februar 2015, 19:07

    Hallo Roger!
    Genau so was meine ich mit Kunst!
    Besser und außergewöhnlicher geht's doch nicht!
    Punkt
    Viele Grüße von Stephan
  • Weinstein 6. Dezember 2014, 16:57

    Leider alles total verpasst :-(, mein Glückwunsch kommt dafür aber umso herzlicher zu Dir!
    Von Technik usw. beim Fotografieren hab' ich nicht die meiste Ahnung, aber ich finde dein Foto einfach zum
    "Niederknien". Großes Kompliment!
    LG Hanne
  • Günter von Fleisbach 28. November 2014, 19:41

    Das Foto ist perfekt! Nicht weniger. Glückwunsch!
    Herzlichst Günter
  • Hertha Götz 28. November 2014, 7:22

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum verdienten Stern. VG von Hertha
  • Andrea Frey 27. November 2014, 21:30

    Ein gnz tolles Bild! Gratuliere zum Stern
    LG Andrea
  • Ralf Hbg 27. November 2014, 19:38

    ...das Sternchen ist absolut verdient!
    LG Ralf
  • Hardy 66 25. November 2014, 20:45

    Ja Hoppla , das hab ich total verpennt !
    Die erstes Sternchen , GLÜCKWUNSCH !!!!
    Das wurde aber echt auch mal Zeit !!!!
    VG Réinhard *
  • Andrea Potratz 24. November 2014, 19:41

    Absolut genial und ein ganz großes
    "Herzlichen Glückwunsch".
    Du hast es mehr als verdient.
    GLG Andrea
  • Silkepixel 22. November 2014, 21:46

    Mensch, das sehe ich jetzt erst, du hast ein Sternchen bekommen *** meinen Glückwunsch :))
    Wow, manchmal werden doch Träume wahr, oder ;-) aber wirklich verdient, nach so vielen tollen Fotos die du hier schon eingestellt hast, endlich wird die Arbeit belohnt und den Schnitt hast du genau richtig gesetzt, das außergewöhnliche Zusammentreffen von solch zwei wunderschönen Objekten macht das Bild aus.
    Ja, ich bin begeistert, das Bild wirkt.

    Liebe Grüße und weiter so
    Silke
  • photo-outdoor 20. November 2014, 20:04

    Hi Roger,
    gratuliere zum Sternchen! Den hast Du Dir redlich verdient, war schon lange überfällig!! Wenn´s nach mir ginge, wären noch ein paar andere Deiner Photos in der Galerie!
    VG Gerald
  • Julian Rad 19. November 2014, 12:29

    Gefällt mir sehr gut der Bläuling!

    Gruß
  • J-K-PhotoArt 18. November 2014, 23:22

    ich gratuliere!

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 43.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 180.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
15. November 2014 242 Pro / 239 Contra