Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Distelfalter (Vanessa cardui)...

... flattern z. Zt. auch noch, wenn die Sonne scheint!

Bild vom 19.10.2014
IMG-7714.JPG

Kommentare 13

  • Imme 61 25. Oktober 2014, 9:21

    PERFEKT! Klasse Farben und super Schärfe!
    Ein sehr gelungenes Makro!
  • Clemens Kuytz 25. Oktober 2014, 9:06

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Momente HH 24. Oktober 2014, 21:11

    da HAST DU ABER GLÜCK GEHABT .-°!!
    LG GINE
  • Martina Marks 24. Oktober 2014, 20:07

    Hallo Diana,
    ein wunderschönes Model. Super erwischt.
    LG Martina
  • HPMatt 24. Oktober 2014, 19:36

    Sehr gut erwischt den Distelfalter. Fein und sauber
    getroffen. Tolles Makro, sehr gute Schärfe, sehr schön
    den Schmetterling in Szene gestzt.Wunderschöne
    Farben und Strukturen. Gut gemacht!!!
    Gruß Hans Peter..
  • Ella 24. Oktober 2014, 18:22

    Ganz zauberhaft Dein Distelfalter, klasse Schärfe, am 19. schien hier noch die Sonne und Du hast sie hervorragend genutzt.
    Ein Distelfalter ist mir 2014 leider nicht begegnet, ich war nie zur rechten Zeit am rechten Ort.
    LG Bruni
  • Bernhard Kuhlmann 24. Oktober 2014, 17:51

    Ich habe gerade eben ein Tagpfauenauge auf einer Wiese aufgenommen !
    Klasse dein schöner Falter !
    Gruß Bernd
  • roland gruss 24. Oktober 2014, 16:11

    hast du sehr gut aufgenommen
    tolle schärfe und farben

    lg roland
  • patrick hyrailles 24. Oktober 2014, 15:03

    belle macro bravo
  • Hertha Götz 24. Oktober 2014, 14:57

    ich habe diesen Sommer leider nur einmal welche gesehen, auf meiner alten Sandale, lach, aber deiner ist wunderschön auf den herrlichen Blüten. Tolle Schärfe. VG von Hertha
  • Bajaart 24. Oktober 2014, 14:50

    Ein herrliches Bild des Distelfalters und der noch immer blühenden Pflanze. Natürlich wie immer bei dir......tolle Schärfe an den richtigen Stellen, klasse Freistellung.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Sonja Haase 24. Oktober 2014, 14:38

    Vanessa... hast du wunderbar fotografiert! Schöne Farben und gelungene Schärfe. VG Sonja.
  • Fotofan9 24. Oktober 2014, 14:29

    Schön hat er sich für Dich auf der Blüte in Pose gesetzt. Du hast die Gelegenheit genutzt und eine tolle Nahaufnahme draus gemacht. LG Harald