Zurück zur Liste
"Taubenschwänzchen" - ich liebe diese Dinger"

"Taubenschwänzchen" - ich liebe diese Dinger"

627 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Taubenschwänzchen" - ich liebe diese Dinger"

Und ich bin mir sicher, der eine oder andere von euch auch. Irgendwie sind sie ja wie kleine Möchtegernkolibris - oder?

***im Übrigen ist dieses Bild noch von meiner ersten digitalen SLR, der Canon EOS 10 D, die damals so um die 6,2 Mill Pixel geboten hatte, etwas was heute oft schon Handy's besser drauf haben. Aber zur damaligen Zeit war das halt schon super und ich fand dann sogar den Sprung von der analogen zur digitalen SLR endlich lohnend, auch wenn die 10 D damals stolze 2300,- Euro schon gekostet hat, darum würde man heut schon eine super ausgestattete Vollformatkamera wie die 5er oder 6er von Canon bekommen. Und damals machte ich noch keine RAW's, denn die Speicherkarten waren noch sauteuer und so hatte ich für eine heute lächerliche 512erMB gut 80,- bezahlt.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner SCHMETTERLINGE heim.
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 10 D
Objektiv Canon 75-300 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 220 mm
ISO 100