Zurück zur Liste
2 Männchen im puren Sonnenschein

2 Männchen im puren Sonnenschein

516 12

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

2 Männchen im puren Sonnenschein

Silbergrüne Bläulinge die sehnlichst auf Weibchen warten

Aufnahme 25.Juli.2014

Kommentare 12

  • herlinde 26. Februar 2015, 17:43

    die Zwei werden lange warten müssen, denn die Weibchen wollen erobert werden:-)
    LG. Herlinde
  • bruninature 10. August 2014, 20:20

    Ein super schönes Foto, wo alles einfach passt...von der Blüte bis zu den Bläulichen alles scharf. Auch der kleine Schattenwurf auf der Blüte , einfach zauberhaft. LG Bruni
  • Beate Und Edmund Salomon 9. August 2014, 10:18

    Das ist ja eine wunderbare Aufnahme von den zwei Falterschönheiten beim naschen und das vor herrlich blauen Himmel...ein wahrer Augenschmaus.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • LH Foto 8. August 2014, 20:27

    Klasse Foto mit toller Schärfe.
    Wie immer halt!
    LG Lutz
  • Ursula Sp 8. August 2014, 12:39

    eine beneidenswerte Aufnahme !!!!
    sehr gut gelungen !!!
    LG Ursula
  • Gerlinde Gottschalk 7. August 2014, 17:30

    Herrlich diese beiden schönen Falter leuchtend vor dem blauen Himmel, also dieses Makro ist für mich ein Highlight.
    Großes Kompliment.
    LG.Gerlinde.
  • Ella 7. August 2014, 13:18

    Ganz hervorragend, astreine Schärfe, ich hätte die beiden jetzt für Männlein und Weiblein gehalten...
    Toll auch mit dem blauen HG.

    LG Bruni
  • María de la Rosa 7. August 2014, 9:48

    TOP 10


  • Wolfg. Müller 7. August 2014, 9:16

    So müssen sie sich deshalb auch noch nicht streiten und können noch (!) miteinander friedlich an der "Bar" sitzen und den Nektar genießen.
    Die Beiden hast Du ganz perfekt gegen das Himmelblau aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Werner Bartsch 7. August 2014, 9:05

    mit einer karotte zum frühstück dürfte das kein problem sein..:-)
    toll festgehalten.
    lg. werner
  • Isabelle Eichenberger 7. August 2014, 7:55

    Richtig so.... die Männchen sollen nur ein bisschen zappeln.
    Eine ganz tolle Aufnahme, gleich zwei Prachtexemplare konntest Du sehr schön präsentieren. Liebe Grüsse, Isa
  • Diana V. P. 7. August 2014, 7:03

    So habe ich Bläulinge noch nie gesehen... hoch oben auf dem Ansitz. Der blaue Himmel macht das Bild perfekt. Ein Augenschmaus!!!!
    Die Farben sind ganz toll, die Schärfe ist perfekt und die Freistellung ist TOP!! Eine SUPER Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten