752 12

Bernhard Höllweger


kostenloses Benutzerkonto, Adnet/Salzburg

Have a Break!

Der hat mich heute ordentlich auf Trab gehalten. Eine Verfolgungsjagd nach meinem Geschmack. Hat Spaß gemacht!
f 9; 1/125s; 105mm Makro; ISO100; Freihand

Kommentare 12

  • Barbara Göttler 28. Mai 2014, 7:38

    toll geschafft.....sehr schön getroffen-
    ist so schwierig diese Flatterflieger zu treffen
  • Manfred Karisch 29. April 2014, 7:08

    Schärfepunkt hast Du hier sehr gut gesetzt, die Dinger zu erwischen ist echt nicht einfach
    lg
    Manfred
  • Angies Fotowelt 26. April 2014, 12:57

    Klasse Makro mit super Schärfe für Freihand!
    LG Angie
  • Hans Juchheim 25. April 2014, 18:20

    Wow ein tolles Makro. Genau nach meinem Geschmack. Du hast den Fokus perfekt gesetzt. Klasse.
    L G Hans
  • Don Fröhlich 25. April 2014, 17:39

    Bis die mal checken, dass man ihnen nichts Böses will :) Ist ne klasse Makroaufnahme geworden!
    Gruß Ingolf
  • petra hoppe 25. April 2014, 10:17

    na dafür hat sich das ganze ja gelohnt
    glg petra
  • Elfriede de Leeuw 25. April 2014, 8:36

    .....thats always a good idea!:-))))
    The sharpness is very well done...!

    fantastic!!!!!!!!!!!!
    BW Elfriede :-)
  • Sonja Haase 25. April 2014, 8:31

    Verfolgungsjagd? Ich warte immer, sie kommen meist zurück in ihr Revier. Klasse hast du ihn jedenfalls erwischt. Sieht sehr geheimnisvoll aus, wie er da am Boden auf dem Batt sitzt. Top Schärfe auf dem Kopf und wunderbare Farben. VG Sonja.
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. April 2014, 22:01

    Ist toll geworden!
    Besonders gefällt mir der feine Schärfenverlauf und die Hintergrundauflösung.
    Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir ergangen ist, den Falter einzufangen.
    Ich habe es vorrige Woche versucht mit einem Schwalbenschwanz und mit dem 300er Tele.
    Allerdings war ich mit der Qualität nicht zufrieden.
    Lg. Hans-Peter
  • Martina Marks 24. April 2014, 21:35

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Martina
  • Christiane Dreher 24. April 2014, 21:30

    Interessante Präsentation mit schön knapper Schärfeebene. Ich bewundere Deine aufgebrachte Geduld dafür. Gefällt :-))
    LG Christiane
  • Steven 24. April 2014, 20:52

    Hey Bernhard

    schöner Schärfeverlauf und Farben

    schick Lg Steven

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100