1.158 54

Kommentare 54

  • Marina Luise 2. August 2022, 8:07

    Ich hab' ja 2009 schon meiner Bewunderung Luft gemacht! Immer noch eine Spitzenleistung - sogar die Flügel! :))
  • Vera R 26. Juli 2009, 1:21

    Beeindruckend schön.
    LG Vera
  • Rikki und Winni 15. Juli 2009, 9:39

    Ganz toll erwischt! Großartiges Foto!
    LG Rikki
  • P r i s m a 13. Juli 2009, 6:39

    Fotografen sind immer auch Jäger :-)))
    klasse erwischt, ist mir noch nie gelungen.
    schöne Grüße Marianne
  • Ilse Rehn 6. Juli 2009, 23:41

    ich wollte dir eigentlich einen Kommentar zu deinem Foto schreiben, aber da fiel mir gerade noch rechtzeitig,( bevor ich meine wenigen Gehirnwindungen anstrenge) ein, du magst ja solche Kommentare wie tolles Foto, klasse Schärfe, herrliche Farbe und schönes Licht nicht, also laß ich es sein und sage dir nur, Kompliment und mach weiter solche Bilder, (das hast du vergessen , und da bin ich aber sehr froh darüber, sonst hätte ich nicht gewußt was ich dir zu deinen Bildern schreiben könnte!!!)
    Liebe Grüße und danke für deine Anmerkung
    Ilse
  • Helga Jobst 5. Juli 2009, 22:17

    Eine super Aufnahme.
    Was hat dieser Falter für einen Widerhaken.
    Sieht ja echt gefährlich aus.
    Die Farben des Bildes sind auch wunderschön.
    L.G. Helga
  • Silvia O. A. 5. Juli 2009, 18:23

    Klasse Aufnahme, umso mehr es schwierig ist, die schnellen Flatterer aufs Bild zu bannen. Sehr schön auch die Perspektive und das feine Licht.
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für deine Anmerkung zu

  • Sabine Dußling-Prauß 5. Juli 2009, 14:02

    Den hast du wirklich klasse im Flug erwischt!!!
    GLG Sabine
  • Babs Sch 5. Juli 2009, 11:06

    Jepp....so grade noch erwischt!
    LG Babs
  • Marina Luise 5. Juli 2009, 9:31

    Suuuper - die sind nämlich unverschämt schnell! Hab noch nie eine gekriegt! :(
    Ein tolles Taubenschwânzchen und sogar mit genäschig raushängender Zunge! :))
  • Clairlune 5. Juli 2009, 9:22

    Ein Insekt mit einem solch bemerkenswerten Rüssel aus dieser Nähe zu betrachten, hatte ich bisher nicht die Gelegenheit. Faszinierend!
    Lg
    Barbara
  • Suze 4. Juli 2009, 20:22

    verschiedene Schmetterlingsarten habe ich in der letzten Zeit auch bewundert. Es ist schon ein kleines Wunder der Natur, wie man auch an Deinem kleinen Flattermann erkennen kann... vG Suze
  • Alexandra Diensthuber 4. Juli 2009, 19:37

    Hallo,
    hab sie auch;-)))
    Aber bei weitem nicht so gut als du.
    Das ist ja der Wahnsinn, das man die schnellen Flieger so gut fotografieren kann.
    Respekt
    Liebe Grüße Alex
  • ilona enz 4. Juli 2009, 18:38

    Du hast es geschafft schneller zu sein, als der Schwalbenschwänzchen! Wunderbare macro von den Sommerflieder. Lg llona
  • Christine Horn 4. Juli 2009, 17:00

    Ein Kolibri mit Rüssel....könnte man fast meinen. Klasse Radarfoto, das macht mindestens 15€ Bußgeld :-)

    LG Chrissie