2.185 101

Anne Gie.


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Für Markus :O)

Einfach mal als DANKE SCHÖN für all die wundervollen Bilder die ich hier von dir anschauen konnte. Es war immer wieder aufs Neue ein Vergnügen und ich bin ganz ehrlich........... du und deine Bilder fehlen mir !!!!
Liebe Grüße, ANNE

Kommentare 101

  • Anke M. 4. September 2005, 12:22

    ich habe es in die alternative Galerie

    gestellt


    LG Amelie
  • Anne Gie. 3. September 2005, 15:25

    Ingrid, ich danke dir für deinen Vorschlag, es hat wieder mal nicht sollen sein ;O(
    Ich danke auch allen die sich am Voting beteiligt haben. Is ja nur gut das ich mich nicht viel drum schere ob ein Bild ein Sternchen bekommt oder nicht, weil sonst würde ich mich jetzt über das Ergebnis aufregen. Viele die diesem Bild ein Contra gegeben haben, werden bestimmt noch nie morgens in aller Früh auf einer Wiese unterwegs gewesen sein, um zu wissen wie schön das Erleben der Natur ist und wie gut man aber auch hinschauen muß, um so eine Libelle zu entdecken. Zumal die kleinen Libellen längst nicht mehr in dieser Menge vorkommen, wie es noch vor ein paar Wochen der Fall der Fall war.Und riesige fotografische Mängel weißt das Bild meiner Meinung nach nicht auf. Hört sich vieleicht eingebildet an, ist es aber nicht......... So, das mußte ich jetzt aber doch mal loswerden :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • † Ingrid Sihler 3. September 2005, 14:19

    sehr schade, liebe Anne, dass es nicht
    ganz gereicht hat, aber auch ohne Sternchen
    bleibt es für mich eine traumhafte Aufnahme,
    aber vor allem eine wundervolle Geste von dir
    für Markus und das allein zählt mehr als jedes
    Sternchen

    mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • Hans-Jürgen Striegel 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Angela Wolf 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Walter Bell 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kurt Kreibich 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    traumhaft: PRO
  • Michael Resch 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    Links mehr Beschnitt.
    skip
  • Markus S. 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Matth. Haupt 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    PRO
  • † Ingrid Sihler 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    @Alexandra
    danke für deine offene Kritik

  • Thorsten Niemann 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    PRO
    PRO
    Thorsten Niemann

  • Wilfried Damrau 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Danny S. 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    PRO!!!
  • Stefanie d. B. 3. September 2005, 13:33 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Libellchen
Views 2.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz