Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Heidelibelle

gesehen im Schwenninger Moos (Mitte Oktober 2014)

Kommentare 4

  • Macro-Stefan 8. März 2015, 21:31

    Und ich sehe Sie jetzt erst,sehr gut getroffen.VG Stefan
  • Klaus Göbel BK 8. März 2015, 17:54

    Mir gefällt diese Nahaufnahme, ein schönes Motiv mit passender Freistellung. Belichtungund Schärfe heben auch die Schatten hervor.
    VG Klaus
  • Elke 6. März 2015, 18:23

    Super. Die Schattenflügel sind klasse und die Holzmaserung finde ich auch interessant! Schön, dass man von dir wieder ein Foto sieht. Ich hoffe, du bist zurück!! LG, Elke
  • Hagen Fröhlich 6. März 2015, 11:30

    Gelungenes Bild.
    Besonders gefallen mir die Diagonalen der Holzmaserung und der Schattenwurf der Flügel.
    Ich hätte in dem Fall den ISO ein wenig hoch, und / oder die Blende ein wenig runter genommen um eine schnellere Belichtungszeit zu erreichen.
    Dann wäre auch mehr Schärfe drin gewesen.
    Trotzdem ein schönes Foto.
    LG Hagen

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 135.0 mm
ISO 100