8.296 10

Der David


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

The Racetrack

Auf dem Weg zu den "Race Tracks" - "Wandernden Steine" die wir noch schnell mitnehmen (im sinne von ansehen) wollten kamen wir an eine Schotterstraße an der die Steine Ausgeschildert waren dazu ein Schild mit 4x4 Vehicle empfohlen. Na gut egal dachten wir uns die paar Meter mit unserem Crysler sind kein Stress... aus den paar metern wurden ein paar Kilometer und aus ein paar Kilometer wurden dann plötzlich 40 KM ! ! ! nach über 2 Stunden Autofahrt mit ca 10-20 Kmh kam dann endlich ein Wegweiser an dem viele viele "Teekannen" und andere Behältnisse von Touristen aus aller Welt warum auch immer hingen. Also Haben wir auch eine Leere "Arizona Icetea" Dose mit unseren Namen angebracht :-) dann dachten wir kanns ja nicht mehr weit sein... dachten wir.... es waren nochmal über 10 KM na gut endlich angekommen waren wir schon sehr enttäuscht auf den Fotos sahen die Rocks immer etwas größer aus der größte war vielleicht 30 CM und es waren vielleicht noch 5 kleinere die da sonstwer hingelegt haben kann von den typischen Wanderspuren der Steine war weit und breit nichts zu sehen irgendwelche Scherzkekse haben mit den Schuhen Streifen in den Boden gekratzt schade eigentlich! Den einzigen Stein der eine Original Spur erahnen lässt seht ihr auf meinem Foto! Zurück haben wir dann die andere Abzweigung bei den Teekannen genommen was sich als Fehler herausstellte nach nochmal über 4 Stunden nicht übertrieben kamen wir mit Kopfbrummen und einigen Aufsetzern mit dem Auto endlich wieder auf eine gefestigte Straße ! Fazit: Mit dem Richtigen Auto würde ich auf jeden Fall wieder hinfahren allein wegen der schönen Natur und die Bodenstrukturen waren auch sehr Faszinierend wer große gewanderte Steine erwartet wird auf jedenfall enttäuscht. Kann natürlich auch Jahreszeitbedingt sein das keine Steine zu sehen waren oder wir haben sie einfach verscheucht ;-) MFG David

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 8.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten