275 15

Dörtie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Recht nah

entdeckte ich diesen Silberreiher und wie sich herausstellte, war er nicht ganz so scheu wie sonst bei den Silberreihern üblich.

An der Havel, 31.01.16

Kommentare 15

  • Joachim Braun - Birdfriend 14. Februar 2016, 12:22

    Schön, sehe immer einen wenn ich zur Arbeit fahre, aber, ja ich fahre halt zur Arbeit,...keine Zeit :-).
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn es bisschen dunkler ist, passt zu den grauen Tagen.
    LG Birdfriend
  • Stefan.Pauels 7. Februar 2016, 21:13

    Toll die Nähe, das ist dir gelungen !
    LG Stefan
  • J.E.K. 6. Februar 2016, 19:59

    Soweit ich recherchiert habe ist das
    wahrscheinlich der Typ "modesta".
    Da hast du schon was Seltenes erwischt.
    VG Jürgen
  • nur Soh 5. Februar 2016, 20:50

    Brillantes Foto
    LG Helle
  • Ulrich Diez 5. Februar 2016, 18:46

    Hab ich auch schon beobachtet, solch unterschiedliches Verhalten; der hat es gut gemeint mit dir! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Mary.D. 4. Februar 2016, 18:04

    Ein 'normaler' Silberreiher ist dieser sicherlich nicht...der grünliche Schnabel und die roten Beine sind für einen Silberreiher unüblich...eine ander Art?...irgendwo aus dem Zoo entwichen?...oder nur ein Gendefekt...keine Ahnung...du hast ihn auf jeden Fall super abgelichtet!
    LG Mary
  • Günther Metzinger 4. Februar 2016, 18:04

    . . . oder er hatte bei dem Wetter keine Lust seine Kräfte zu vergeuden. Auf jeden Fall gut erwischt, denn ich komme ihnen auch nie nah genug.
    VG Günther M
  • Sharkingo 4. Februar 2016, 14:22

    Hallo,
    Die Füße okay, was mich irritiert ist der grüne Farbton am Schnabel?
    Egal, die Aufnahme ist sehr gut und die Nähe schon beachtlich.
    VG Sharkingo
  • Christin Renner 4. Februar 2016, 14:08

    Beeindruckende Nähe, toll. Ich liebe die Silberreiher.
    LG Tina
  • Hubert Jülich Photographie 4. Februar 2016, 13:51

    Schön das er dich so Nah ran gelassen hat. Wunderbare Aufnahme.
    LG Hubert
  • Achim29 4. Februar 2016, 13:45

    Das hat mich auch gewundert mit den roten Füßen. Google sagt, es wäre die ostasiatische Variante "Egrette alba modesta", oder es könnte irgendwas mit Balz zu tun haben.
    Auf jeden Fall schöner Vogel.
    Gruß Achim
  • hajo peter. 4. Februar 2016, 13:27

    Was mich irritierend sind die roten Füße.Schwarzer Schnabel ist fürs Brutgefieder normal....
    du hast ihn wirklich sehr schön erwischt. lg hajo
  • mincki 4. Februar 2016, 13:25

    Du Glückliche.
    Diesen Reiher hast du aber auch bestens ablichten können und er ist auch sehr fotogen.

    Tschüss
    Sabine
  • Annett Franz_ Naturfotografie 4. Februar 2016, 13:11

    Sehr schön hast Du den Silberreiher hier erwischt!!!
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500