Zurück zur Liste
Der Schreiseeadler

Der Schreiseeadler

502 10

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Der Schreiseeadler

Die Stimme Afrikas, wie er auch genannt wird.
Südafrika 2015

Kommentare 10

  • Dagmar Gernt 25. Juli 2015, 12:41

    Toll wirkt er mit ausgebreiteten Flügeln.
    LG
  • Chris 59 25. Juli 2015, 11:57

    Klasse, sehr gute Schärfe, sowas war mir dann auf Usedom leider verwehrt.
    MeG
  • Vogelfreund 1000 24. Juli 2015, 21:21

    Ich bin hin und weg Andreas .
    Großartig , dein Foto .
    1 A Qualität . Oh man ich bin neidisch auf das Motiv.
    Glückwunsch.
    gruß franz
  • Axel Sand 24. Juli 2015, 20:03

    Klasse erwischt
    Gruß
    Axel
  • La33 24. Juli 2015, 12:52

    suuper die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Jürgen Divina 24. Juli 2015, 11:18

    Sagenhafte Flugaufnahme. Auf den warte ich bisher noch... Und von so einer Aufnahme träume ich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Lichtspielereien 24. Juli 2015, 9:44

    Ihr werdet ihn vermissen die nächsten Monate oder hast Du ihn auf Band und spielst es öfter am Tage dann wieder in Germany ab !
    Natürlich dann mit ALLEN Stimmen Afrikas)))lach
    Starke Aufnahme.
    LG
    verena
  • Pfotengrafie83 24. Juli 2015, 9:26

    Wunderschönes Foto!
    Gefällt mir sehr...
    LG Caro
  • Andreas Kögler 24. Juli 2015, 9:08

    na klar .... ;-)
    Wenn die Stimmen Afrikas, die schon Heinz aufzählte, mit dem "Sehr" rythmischen Rufen des Adlers zusammen auftreten - dann kann´s was werden !
    Grob nachgedacht wäre für mich die Stimme Afrikas, wohl dann doch die des Hagedasch ;-)
    gruß andreas
  • Heinz Janovsky 24. Juli 2015, 8:27

    Feine Flugaufnahme. Die Stimme Afrikas sind für mich eher die Rufe der Zebras, das Oink-Oink der Flusspferde und natürlich das Gebrüll eines Löwen (speziell in der Nacht).
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600