Zurück zur Liste
Den Bibern hab ich.......

Den Bibern hab ich.......

367 23

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Den Bibern hab ich.......

....auch einige Eisvogelaufnahmen zu verdanken.
Die Biber hielten sich mal eine zeitlang im Brutbereich der Eisvögel auf.
Die Eisis waren recht verunsichert,denn in ihrem Revier waren ganz neue Nachbarn aufgetaucht :-)
Für mein 500erter sind die Eisis viel zu klein ,daher hab ich lange überlegt mal ein Foto von ihnen hier einzustellen.Na ja,eins kann man jetzt mal begutachten :-)
Würde ich aber das Bild noch beschneiden,würde es noch pixlieger werden

Kommentare 23

  • Klaus Zeddel 30. Juni 2015, 12:25

    Du Glücklicher, einen Eisvogel habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Eine großartige Aufnahme dieses prachtvollen Vogels, man sieht ihm seine Irritation an.
    LG Klaus
  • Gabarge 30. Juni 2015, 8:47

    Auf den warte ich schon seit Jahren. Leider treibt sich bei uns in der Gegend keiner herum. Glückwunsch zum Eisvogel.
    LG Annelie
  • FotoFlori 29. Juni 2015, 0:48

    Eisvogel - sieht echt toll aus in seiner Farbenpracht.
    Habe ich noch nie gesehen. Glückwunsch zu diesem schönen Foto.
    VG Renate
  • Biberberti 28. Juni 2015, 0:53

    Mir gings genau so. Aber ohne Tarnzelt geht da wohl wenig. Mir gefällts jedenfalls.
    LG Berti
  • Pixelfranz 27. Juni 2015, 22:37

    Sehr schön in toller Nähe und Schärfe.
    LG Franz
  • Christa Daum 27. Juni 2015, 19:54

    Ein faszinierend schöner Vogel und sehr schön positioniert. LG, Christa
  • Trautel R. 27. Juni 2015, 18:02

    den kleinen burschen hast du gut erwischt.

    lg trautel
  • T Laubi 27. Juni 2015, 17:27

    Ist doch gut geworden !
    Ich wäre schon mal froh,
    wenn ich einen zu Gesicht bekommen würde !

    LG Tino
  • Lila 27. Juni 2015, 11:31

    +++++++
    L.G. Lila
  • JX 27. Juni 2015, 10:17

    Wunderschön festgehalten.
    Wünsche ein gutes Wochenende.
    LG Beat
  • dorlev 27. Juni 2015, 9:54

    gut, dass du auch mal nach oben gesehen hast :-))
    LG dorle
  • Manfred Kreisel 27. Juni 2015, 9:07

    ein herrlicher beifang klaus - sehr schön hast du ihn auf seinem ansitz erwischt. Gruß manfred
  • † liesel47 27. Juni 2015, 6:23

    Da ist ja wirklich schön, daß es dort auch Eisvögel gibt, Klaus.
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Sommerwochenende.
  • HeikeS13 26. Juni 2015, 23:03

    Für mich ist das klasse. So sieht man wenigstens den Lebensraum. Schönes Nebenprodukt deiner Biber. LG Heike
  • horst-17 26. Juni 2015, 21:46

    Jedenfalls ein toller Vogel, wer
    bekommt den schon mal vor die Linse !!
    Gruss: H o r s t