194 6

Zweisamkeit...

meistens beobachtet man doch immer den Hahn,mit seinen schillernden Farben ,die Henne dagegen unscheinbar ,

Kommentare 6

  • InBu 27. April 2015, 16:04

    Das wird ja immer besser, hier sogar mit der Henne dazu......ich finde es super klasse und voll mein Geschmack, LG Ines
  • Ulrich Diez 22. April 2015, 21:52

    Dafür beobachtet der Hahn seine Henne(n) ganz genau! ;-) Sehr schöne Aufnahme, Erhard!
    VG
    Ulrich
  • Hans-Rudolf Gygax 22. April 2015, 13:09

    Hallo Erhard,

    FANTASTISCH !!!

    LG,Hansruedi
  • Stephan80 21. April 2015, 16:56

    Hallo Erhard!
    Das ist natürlich sehr schön.
    Beide auf einen Streich!
    Was würde ich drum geben, die auch mal zu Gesicht, oder besser, vor die Linse zu bekommen!
    Bei uns gibt es die nämlich auch!
    Du Glücklicher!
    Viele Grüße von Stephan
  • Mary.D. 21. April 2015, 8:51

    KLASSE...sehr schön hast du das festgehalten.
    LG Mary
  • Joachim Braun - Birdfriend 20. April 2015, 23:10

    Super, fantastisch schöne Aufnahme, Glüchwunsch zu deinen Bildern von den Fasanen, sie sind ja meistens auch recht scheu und nicht leicht ins Bild zu bekommen.
    VG Birdfriend

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800