418 6

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Ringdrossel

Heute war ich mal auf der Jagd nach Ringdrosseln die jetzt im Westerwald rasten, hatte nicht gedacht das ich es schaffe an die scheusten Drosseln überhaupt näher ran zukommen, aber ich hatte heute Glück, zwar war es schwierig eine Lücke zwischen den Zweigen zu finden, aber ich glaube es ist vorzeigbar.

Kommentare 6

  • † RS-Foto 14. April 2015, 20:25

    Für ein seltenes Vögelchen, ist das Foto doch super...
    LG Roland
  • Harry Kälin 12. April 2015, 20:08

    Da deklassierst Du mich ja schon etwas... Aber zumindest zahlenmässig bin ich Dir voraus ;-)
    Eine fantastische Aufnahme dieser tollen Art, Hut ab!!

    VG Harry
  • joschu711 12. April 2015, 15:49

    Auf alle Fälle vorzeigbar! Das Problem mit den Ästen kenne ich nur zu gut (aktuell bei den Beutelmeisen).
    VG, Jörg
  • Karl Böttger 12. April 2015, 14:47

    Es ist sehr gut vorzeigbar. Gratulation.
    LG Karl
  • hjr_odo 12. April 2015, 12:30

    Klasse abgebildet! Da hast du Glück gehabt.

    VG
    Hanns-Jürgen
  • Steffen Fahl 12. April 2015, 12:10

    Das ist der helle Wahnsinn. Jeder (Orni) weiß, dass es schon sehr schwer ist, auch nur eine zu sehen. Fotos, die über Belegfotos hinausgehen sind ja sonst so gut wie ausgeschlossen, es sei denn man hat gestrandete Helgolandvögel vor sich. Meine tiefen Respekt für dieses Foto!

    Im Übrigen wurden heute (leider nicht von mir) seit sehr langer Zeit im Oderbruch auch 2 Ind. gesehen. Es muss wohl ein starker Durchzug sein!

    VG, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 200