Zurück zur Liste
Akrobat der Lüfte

Akrobat der Lüfte

2.637 13

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Akrobat der Lüfte

Storchennester habe ich viele in Ostpolen gesehen, besetzte und verwaiste, aber seltener konnte ich die Flugkünste dieser sympatischen Tiere beobachten. Hier hat einer seine Künste vorgeführt, könnte man denken, aber er war sicher nur auf Futtersuche.

Kommentare 13

  • Wolfgang Szybalsky 29. Dezember 2017, 18:16

    Beeindruckende Fotos der verschiedenen Flugbewegungen. Mir gefällt besonders die Idee, diese als Zusammenstellung zu zeigen. Toll gemacht....
    LG Wolfgang
  • Heinz Barisch 9. November 2017, 22:41

    Oder er hat das Haus gesucht wo am Fenster Zucker ausgelegt war und er etwas noch süßeres ablegen kann. Ich kenne diese "Mär" aus Zülz!
  • Rolf Paul Fütterer 5. August 2017, 14:21

    Was für ein grandioses und beeindruckendes Schauspiel.
    Ich bin begeistert. VG Rolf
  • Detlef Schäpers 14. Mai 2017, 22:22

    beneidenswerte Dokumentation der Flugshow ...
    bei mir werden solche Fotos meistens unscharf ... .-)
    LG Detlef
  • Falk Becher 29. Februar 2016, 19:54

    Ist nicht immer einfach diese Exemplare im Flug auch noch scharf zu kriegen. Aber eine gute Zusammenstellung.
    LG Falk
  • Waldspaziergang 11. November 2015, 16:51

    Das ist ja ein wahres Flug-Ballett ! Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut !
    Einen lieben Gruß
    Waldspaziergang
  • Detlef Schäpers 24. August 2015, 21:21

    schön, wie Du ihn um sich selbst kreisen lässt!
    LG DEtlef
  • Horst-W. 13. Dezember 2014, 18:08

    Schöne Flugstudien!
    Bei uns gibt es noch relativ viele Störche, und heuer hat auch das Wetter gepasst und sie haben mal wieder ihre Jungen fast alle durchgebracht ... ich mag diese schönen Vögel total gerne ...
    Von der Zusammenstellung her würde ich mich wie meistens ;-) - auf weniger, die schönsten beschränken ... die guten gehen in der Masse unter ...
    Aber das ist ja bei Menschens auch so.
    LG Horst
  • giovannimontesi53 11. Dezember 2014, 7:39

    Stupenda composizione!
    Complimenti Giovanni, OK++++.
  • Keims-Ukas 11. Dezember 2014, 7:15

    Eine schöne Studie in begeisternden Bildern.
    Geht mir auch so, da kann man stundenlang zusehen, elegant die gleitenden Flugszenen der Störche.
    LG, Uwe!
  • Hans Mentzschel 10. Dezember 2014, 21:54

    Schöne Flugmanöver vom Meister Adebar!
    LG Hans Me.
  • Ursula Elise 10. Dezember 2014, 17:02

    So viele schöne Flugbilder - was soll ich sonst dazu schreiben?
    lgU
  • Martin Huhn 10. Dezember 2014, 12:48

    Sehr schön zusammengestellt.
    Ein sehenswertes Blatt.
    Gruß
    Martin