Zurück zur Liste
Ich habe eine Meise

Ich habe eine Meise

484 22

Nirak.


Premium (World), BW

Ich habe eine Meise

Schade, dass die Meisen so scheu sind. Fast täglich lassen sie sich auf Balkonien blicken, aber sobald sich die Gardine bewegt, fliegen sie fort.

Heute hatte ich einmal Glück.

Wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Kommentare 22

  • Jens Sellmann 1. Februar 2015, 19:55

    Gut getroffen so von der Seite, da stimmen auch die Farben ;-)

    VG Jens
  • Rikki und Winni 26. Januar 2015, 12:07

    Da kann ich nur sagen ..... "Ich auch!"
    Ein wunderschönes Foto. Sind doch so entzückend diese kleinen, gefiederten Gesellen!
    LG Rikki
    "Nur ein Spatz" ??
    "Nur ein Spatz" ??
    Rikki und Winni
  • sitagita 23. September 2014, 0:32

    Mein erstes eingestellte Meisenfoto hatte ich tituliert: "Ich hab`ne Meise".-
    Sehr schönes scharfes Bild! Klasse!
    LG Brigitte
  • Max13 12. September 2014, 22:54

    In feiner Schärfe erwischt die Meise,musst sie mit zerkleinerten Nüssen oder Mandeln anfüttern,dann kannst nach einiger Zeit sogar auf den Balkon gehen ohne dass sie verschwinden LG max
  • Stella Marie 10. September 2014, 17:05

    ...sehr niedlich - prima, dass du sie so schön fotografieren durftest.
    Grüsse für dich. Marie
  • Wolfgang P94 2. September 2014, 20:19

    Sehr schön von dir abgelichtet!
    LG
    wolfgang
  • JosefSepp Hoffmann 27. August 2014, 22:27

    Diesmal war es vielleicht ein alter Bekannter. Sehr schön erwischt.

    Schöne Grüße
  • Bruni Mayer 25. August 2014, 13:33

    kompliment....klasse von dir fotografiert :-)))
    eine gute woche wünscht dir
    bruni
  • ge.org 24. August 2014, 23:13


    ... sehe das schöne foto, also ist es jetzt mein vogel ... bist den jetzt los ... *lächel* ... georg
  • Lichtmagie 24. August 2014, 21:51

    nun... eine Meise zu haben...
    das genieße ich ... grins..
    Du hast eine wunderschön.. in Szene gesetzt....
    Liebe Grüße
    Karin
  • ev@w. 24. August 2014, 20:19

    wow... ein ganz hervorragendes tele-macro in ausgezeichneter schärfe bis in kleinste details !!
    zu diesem reizenden vogel-portrait gratuliere ich !!
    auch die farben sind sehr schön und natürlich !!
    lg eva
  • Hans Mentzschel 23. August 2014, 22:15

    Wir alle haben einen Vogel! Du hast mit viel Glück eine prächtige Kohlmeise erwischt. Gratuliere!
    Ich hingegen suche schon lange Zeit nach meinem Vogel. Ich glaube, dass es der Pleitegeier sein wird !
    LG Hans Me.
  • Elke H.R. 23. August 2014, 17:02

    Das Glück gehört den Tüchtigen.;-))
    Ein sehr schönes Foto hast Du von der Meise gemacht !
    LG Elke
  • Elke Hickstein 22. August 2014, 22:37

    Das ist ja ein Volltreffer aus nächster Nähe!
    Bei mir im Garten zeigen sie sich zutraulicher als andere
    Singvögel...
    LG Elke
  • Nachtfalter... 22. August 2014, 21:46

    Das erinnert mich daran, dass ich unser Vogelhaus mal eher aufhängen wollte, damit die Meisen im Winter auch ihre Futterstoff finden.
    Toll getroffen.
    LG