Zurück zur Liste
Mein Futter.... Gleich ist es meins....

Mein Futter.... Gleich ist es meins....

1.239 18

Nancy K.


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Mein Futter.... Gleich ist es meins....

Ich fand diese Szene so toll , das ich sie hier zeigen muss , auch wenn die Schärfe nicht perfekt ist ;-))

Aufnahme vom 23.02.2012 , auf Fototour mit M.Otto !

Olympus E-420 , Olympus ED 40-150mm , f6,3 , 1/250s , 150mm , ISO 100

weiteres von mir...

Abheben
Abheben
Nancy K.


Scharf abbiegen !!!
Scharf abbiegen !!!
Nancy K.

Kommentare 18

  • Gabarge 1. März 2012, 9:10

    Ja, wie im richtigen Leben. Einer gönnt dem anderen nichts. :))
    LG Annelie
  • anna n01 28. Februar 2012, 0:19

    Meins! Meiiiiiiiins!!!!!!
    Ist das eine geniale Szene!!! Ich mußte so lachen, als ich die zwei sah! Ganz toll eingefangen!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Gisela57 27. Februar 2012, 13:17

    Ein TOLLER Moment mit vieeeeel action, der auch viel Dynamik in dein Bild bringt und auch noch Geschichten erzählt.
    LG Gisela
  • pointshoot 26. Februar 2012, 18:48

    Bei einem derartigen Schnappschuss kommt es nicht auf die Schärfe bzw. Qualität der Aufnahme an, da es ja schnell gehen muß, sondern auf das Motiv. Ich finde das Bild gelungen. Die Schärfe ist unter diesen Bedingungen absolut ausreichend. LG pointshoot
  • Beeri Rolf 26. Februar 2012, 16:55

    Ist doch klasse so, gefällt mir sehr gut.
    LG Rolf
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Februar 2012, 16:33

    Klasse erwischt - wer wird wohl gewinnen?
    LG Gudrun
  • Koelsche 24. Februar 2012, 23:30

    Ene spannende Szene! Das hast Du sehr schnell und geschickt aufgenommen.
    Kleine Unzulänglichkeiten muß man dabei in Kauf nehmen, die Hauptsache, man hats im "Kästchen".
    Gut beobachtet!

    LG
    Koelsche
  • André Reinders 24. Februar 2012, 22:26

    Eine klasse Szene ist das!!!

    GLG

    André
  • Jochen D 24. Februar 2012, 18:57

    Ein Hauen und Stechen, besonders interessant in den Tagen als es so kalt war und das was die fressen konnten hart gefroren war. Da wechselte das Stück dann gleich dutzendfach den Besitzer.
    LG Jochen
  • Jürgen Divina 24. Februar 2012, 18:15

    Stell Dir sowas in einem Restaurant vor... Gibt's nicht? An manchem Büffet ist man nicht weit davon entfernt ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Micha Berger - Foto 24. Februar 2012, 17:47

    ...wenn mir einer meine currywurst klauen will, dann werde ich aber auch verrückt :-))
    feiner schnappschuss
    lg micha
  • Sigrid E 24. Februar 2012, 17:35

    Diese Szene ist auch wirklich klasse!!!
    Schön beobachtet und schnell reagiert!!!
    LG
    Sigrid
  • rouva14 24. Februar 2012, 17:09

    Diese Szene war es unbedingt wert, gezeigt zu werden. Die Möwe lauert ja schon gierig :o)) Klasse!!
    LG Christine
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2012, 16:12

    Prima erwischt
    Gruß Klaus
  • Lichtspielereien 24. Februar 2012, 14:17

    Gut erwischt.
    LG
    verena