Zurück zur Liste
Jäger am frühen Morgen

Jäger am frühen Morgen

2.642 67

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Jäger am frühen Morgen

Meinen Traum vom Bild eines Graureihers mit Fisch wollte ich mir heute erfüllen. Also habe ich einen Tag Urlaub genommen und diesen bereits um 5.00 Uhr begonnen, so dass ich um 5.30 Uhr am See war.
Es waren vor mir bereits drei Graureiher da, so dass ich beim Aufstellen des Tarnzelts sehr vorsichtig sein musste. Nach dem obligatorischen Einklemmen eines Fingers beim Aufbau meines ultramodernen Hightech-Klappstuhls konnte das Shooting losgehen.

Diese Aufnahme hier ist um 7.15 Uhr entstanden. Besonders das Licht und die Pose des Reihers gefallen mir hier sehr gut. Ob ich ihn mit Beute erwischt habe, wird noch nicht verraten ... ;-)))

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/250 s, f6.7, ISO 200,
Stativ, Kabelfernauslöser, Tarnzelt

Nachtrag:
Ok, jetzt lass' ich die Katze aus dem Sack:

Fette Beute!
Fette Beute!
Christoph Mischke
Weniger is(s)t mehr ...
Weniger is(s)t mehr ...
Christoph Mischke

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 67

  • Christoph Mischke 8. August 2004, 19:43

    Vielen Dank an Antje für den Vorschlag und an alle Voter. Es hat mal wieder Spaß gemacht, ein Bild im Voting zu haben - auch wenn das Bild es nicht geschafft hat ...

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Peter Feld 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    ein dickes fettes Pro
  • Dana L... 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan S... 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Pierre Ammille 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • KH Huber 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    klasse
    pro
  • Rainer Switala 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    prooooooooooooo
  • Horst Grasser 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    Tolles Licht
    Guter Bildaufbau
    PRO!!!!!
  • Susanne B. 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    das licht ist gut, ja, aber sonst??
    bildaufbau ("genial"???) und schärfenverlauf und präsentation reißen mich nicht vom hocker
    contra
  • Gerhard Wo 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Conny Wermke 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Monika Paar 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    pro!
  • † Nana Ellen 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    ein Dopprl-PRO, das muss in die Galetie.
  • † Trude S. 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ulrich L. 8. August 2004, 16:36 Voting-Anmerkung

    PRO !!!