Zurück zur Liste
Abendstimmung am Tauerwiesen-Teich

Abendstimmung am Tauerwiesen-Teich

1.262 9

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Abendstimmung am Tauerwiesen-Teich

Leider war es schon recht Dunkel als dieser Prachtbursche das schützende Schilf verließ.
Nicht perfekt aber es hat was, das Erlebnis dazu zählt.

Aufnahme vom 17.07.2015, Tauerwiesenteich / Oberlausitz.

Kommentare 9

  • fozzibär 7. August 2015, 22:57

    Wunderbar, das macht Lust auf einen Abstecher in deine Heimat, aber ich muss mich noch bis September gedulden, ich hoffe man sieht sich dann mal wieder.
  • asselchen 20. Juli 2015, 19:58

    Och wenn man die Chance hat sowas zu erleben, dann ist esegal ob die Qualität top ist oder nicht, ich finds herrlich
    LG Tanja
  • Pacoli 19. Juli 2015, 15:46

    .... schöne Aufnahme!
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • 19king40 19. Juli 2015, 12:50

    Ich find`s klasse.
    LG Manni
  • Manfred Kreisel 19. Juli 2015, 9:28

    eine sehr stimmungsvolle und schöne aufnahme, diesen prachtkerl in freier natur zu beobachten ist bestimmt ein tolles erlebnis gewesen - gänsehaut....
    Gruß manfred
  • alicefairy 18. Juli 2015, 21:16

    Na und ob das zählt!!!!!!! Hier geht wohl Erlebnis vor Quali! Recht hast du!
    Lg Alice
  • Silvana Eckert 18. Juli 2015, 20:54

    Ein stattlicher Bursche, allerdings! Gratuliere!!
    LG
  • Carola S. 18. Juli 2015, 19:38

    Hallo Mario,
    die Quali ist mir völlig egal.
    Das Foto ist einfach fantastisch.
    Ich stell mir vor, wie man in der Dämmerung an dem Teich sitzt und plötzlich taucht aus dem Nichts heraus diese Schönheit auf. Traumhaft schön.
    Genau das macht ein tolles Foto aus.
    Schärfe, Freistellung....dass kann man mit ein bisschen Geschick auch am Computer hinzufügen.

    Aber ein Foto wie dieses ist total emotional und das macht wahre Fotografie aus. Ich bin total begeistert.

    Ich wünsche dir und Sabine noch ein schönes Wochenende.
    Bg Carola
  • SylviaV. 18. Juli 2015, 17:50

    Was Du so alles erlebst! Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    Noch ein schönes Wochenende wünscht Euch
    SylviaV.

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten