Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Reges Interesse

zeigten die Zwillings-Böcke
beim Erscheinen eines vorbeischnürenden Fuchses.
Sie standen hier an der kleinen Wiese zusammen mit ihrer Mutter
in Äsung...

REHE - Kitzböcke (Zwillinge)

Kommentare 4

  • Erhard Ehli 22. April 2015, 13:24

    Hallo Jürgen
    Bestens wieder festgehalten von Dir,Jetzt geht ja bald wieder die Bockjagd los,da wünsche ich den beiden viel Glück,das sie nicht einem Hegeabschuß zum Opfer fallen
    VG ERhard
  • Hans Georg Heine 12. April 2015, 19:39

    Gefällt mir sehr gut das Foto, alle Lauscher auf Empfang, gut genährt sehen die beiden aus. Wahrscheinlich musstest du dich zwischen Rehböcken und Fuchs entscheiden. Gruß HGH
  • Ulrich Diez 11. April 2015, 22:07

    Großartiges Wildlife, Jürgen; ich glaube, du konntest sehr gut damit leben, dass ihr Interesse nicht dir galt! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Eifeljäger 10. April 2015, 22:28

    Schätze mal das sie das Füchslein nicht aus den Augen lassen. Die beiden Böckchen gefallen mir sie scheinen ganz schön aufgeweckt.
    Gruß, Franz

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 161.8 mm
ISO 1000