434 5

Christian M.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Wolf F. 16. März 2014, 20:46

    Ok, ich dachte, das wäre "Wildlife", aber eingezäunt .... Nein, kann ich mir gut vorstellen, natürliche Feinde gibt es da kaum, ist das Problem.

    Gruß
    Wolf
  • Christian M. 16. März 2014, 13:45

    Wolf da hast du völlig recht! Nur sind das nicht meine Hasen, denen würde ich auch keinesfalls so was geben. Nur haben wir die Plage bei uns auf Arbeit. Wenn man den Schätzungen unseres Falkners glauben darf haben wir ca. 10.000 Hasen bei Airbus.
    Wir sind froh wenn es paar weniger wären. Es ist zwar schade um die Hasis aber sonst wird das zu viel.

    Ps: und gestorben ist an einem Pommes bislang auch keiner.
  • Wolf F. 16. März 2014, 11:55

    Ob er das Fett verdauen kann, weiß ich nicht, aber geben sollte man ihm sowas auf keinen Fall, schon wegen der Gewürze usw. Hasen fressen eigentlich hauptsächlich Grünzeugs. Grundsätzlich gilt immer: Kein Menschenfutter für Tiere!

    Gruß
    Wolf
  • Christian M. 15. März 2014, 23:56

    Ja, ich war auch sehr erstaunt das er den Pommes weggemapft hat! :)
  • Krauthexlein 15. März 2014, 23:54

    Tja der wird in der nächsten Zeit alle seine Kalorien gebrauchen können ;-))

Informationen

Sektion
Ordner test
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200