5.473 52

Nico Mußmann


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Ein Sprung...

auf der Wiese.
Zur Tarnung habe ich mich in einen Entwässerungsgraben geduckt. (Keine Angst, nicht ins Wasser ;-)

Kommentare 52

  • hechtschreck88 31. Dezember 2014, 13:25

    Sehr schön fotografiert, aus einer tollen Perspektive!
    Manchmal sind die Gräben genau da wo man sie haben will ;-)
    lg
  • senorcampesino 19. September 2014, 22:03

    Klasse, man kann so richtig erahnen, wie aufmerksam sie sind.
    Es ist schon nicht einfach, möglichst nah heranzukommen ohne die tiere zu stören.

    LG,
    Andreas
  • Burkhard B. 31. Mai 2014, 10:38

    Tolle Aufnahme und einer mal der Weiß das es Sprung heißt in der Jägersprache.....
    LG. Burkhard
  • Rolf Baumli 1. Mai 2014, 22:16

    Wirklich eine sehr gute Perspektive und eine tolle Aufnahme. Hätte es den Graben nicht gegeben, hättest du ihn bauen müssen.
    Gruss Rolf
  • The beauty of nature 26. April 2014, 21:52

    Ich freu mich riesig mit dir. Kann mir richtig vorstellen, wie es war da im Graben zu liegen und so viele Rehe vor sich zu haben. Der Bildschnitt ist klasse und durch den leicht vernebelten Hintergrund wirken die Rehe nochmal besonders schön. Durch deine Lage im Graben ist die Perspektive wunderschön!

    Liebe Grüße
    Helene
  • T Lehmann 26. April 2014, 1:58

    Kann mich nur noch anschließen,

    Glückwunsch zur tollen Aufnahme!
  • PhotoArt-CVK 18. April 2014, 22:20

    Dein Einsatz hat sich gelohnt dadurch hast Du ein sehr natürliche Perspektive bei der Aufnahme, gefällt mir.
    VG Carsten
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 14. April 2014, 12:20



    FANTASTISCH!

    Gruss Holger
  • blue79 13. April 2014, 20:01

    Really nice wildlife shot - well composed subjects and landscape/setting.
    cheers, Andy
  • bertramsteiner 8. April 2014, 20:11

    Klasse Foto
    Ich finde deine Fotoperspektive klasse.
    Sehr schön in Bodennähe.
    Sehr lebendiges Foto.
    Bertram
  • steff-77 4. April 2014, 21:24

    Sagenhafte Aufnahme,
    den ganzen Sprung perfekt erwischt.

    vg Steffen
  • Dörtie 3. April 2014, 21:25

    Toll, wie nah du ihnen warst. Sehr schöne Aufnahme.
    Danke für deine Anmerkung.
    Lg Dörte
  • heide09 2. April 2014, 23:45

    Dadurch konntest Du auch windmäßig (falls er dreht) noch etwas Zeit schinden sie nehmen den Geruch von oben wahr.

    Gratulation, ist mir noch nicht so gut geglückt und dann noch ein kleines Rudel.

    HG Ania
  • Marko König 2. April 2014, 22:23

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Lichtspielereien 31. März 2014, 22:37

    Schöne Naturaufnahme.
    Licht kommt gut und das Ganze war bestimmt wieder ein wunderbares Erlebnis.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 247.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten