2.111 7

Wolfgang Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Schramberg

Braunbär

----- Canon 10D + EF70-200/2,8 IS -----

Kommentare 7

  • Peter Schädler 23. September 2004, 23:34

    na, bei dem Braunbär wär ich mir aber nicht so sicher ... könnte auch ein Grizzly sein ...*g*
    wie auch immer ... tolles Bild
    sehr scharf und sehr gelungener Bildaufbau ...

    lg ... Peter

  • Wolfgang Hermann 19. September 2004, 10:56

    Stefan, ich kann deinen Ausführungen leider nicht ganz zustimmen...
    Ich hab auf das Gesicht scharfgestellt. Der Schwanz ist daher leider nicht ganz scharf geworden.
    Das Eichhörnchen steht schräg zur Aufnahmeebene. Die Füsse sind daher also etwas weiter hinten. Dann ist klar, dass der Stein vor den Füssen scharf ist.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Stefan P aus E 18. September 2004, 13:28

    Leider eindeutiger Fall von Frontfokus, wie man an dem Schärfeverlauf auf dem Stein sehen kann, oder am leichten Zurückbewegen des Fotografen nach dem Scharfstellen, was auch mir leicht bei so einer geringen Tiefenschärfe passiert :-(
  • Olaf Herrig 18. September 2004, 9:54

    Ein klasse Foto ist Dir hier gelungen! Der Kleine sitz wunderschön im Licht und auch das Umfeld paßt gut.
    Gruß, Olaf.
  • Martin Landeck 17. September 2004, 21:53

    Der Kleine ist echt süss! Hier sieht man seine Krallen besonders gut. Der ruhige Hintergrund, das Licht und die klasseische Haltung würden einen Platz in der Galerie rechtfertigen. Aber ich hab' grade keinen Vorschlag frei.

    LG Martin
  • Ludwig Czapla 17. September 2004, 21:46

    Sehr schön in Natura erwischt. Der unscharfe Hintergrund hebt dieses "Bärchen" sehr gut hervor und die Stehunterlage passt genau in den Bildaufbau. Klasse. LG Ludwig
  • Jürgen Bischof 17. September 2004, 21:38

    ein süssen Bärchen. klasse erwischt!!!

    gruss jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 2.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten