Zurück zur Liste
Fragender Blick - Wasseramsel nach dem Shooting

Fragender Blick - Wasseramsel nach dem Shooting

518 12

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Fragender Blick - Wasseramsel nach dem Shooting

Wann ist das Modelling endlich vorbei ? schien mich diese fragend blickende Wasseramsel zu fragen, nachdem sie mir fast einen ganzen Vormittag lang Modell gestanden hat....

Wasseramsel mit Starallüren
Wasseramsel mit Starallüren
Naturdoku Südwest Austria

Die mit der großen Klappe - eine Wasseramsel
Die mit der großen Klappe - eine Wasseramsel
Naturdoku Südwest Austria

Kommentare 12

  • Sonja Haase 2. Februar 2016, 19:14

    Beneidenswert... hier tut sich noch nichts, doch der Frühling naht ja so gaaaaanz langsam ein wenig. Dann hoffe ich auch wieder auf die Wasseramseln am heimischen Bach. Top Foto übrigens. VG Sonja.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Februar 2016, 10:56

    Super schön wie sie inmitten des Wasser steht. Dazu hast du sie super freigestellt und in der Schärfe.
    LG Heike
  • bine.m 1. Februar 2016, 22:34

    Hat die einen schönen weißen Kehlfleck!
    Tolle Aufnahme von Deinem Model!

    VG bine
  • Susann Kahlcke 1. Februar 2016, 21:55

    Ein wunderschöner Anblick..der kommt bei mir leider nicht vor....
    lg
    susann
  • Stefan Albat 1. Februar 2016, 21:21

    Das ist ja ein richtiger Moppel - aber immer wieder ein herrliches Motiv.
  • Holger Witzel 1. Februar 2016, 20:54

    Hervorragende Nähe,beste BQ und ein klasse Modell.
    Gruß Holger
  • alicefairy 1. Februar 2016, 20:35

    Oh wie geduldig!!!!!!!!!!!!!! Wie hoch war denn ihre Gage? 20 Bachkrebse?
    Wunderschön hast du sie hier erwischt
    Lg Alice
  • Tekla-Maria 1. Februar 2016, 20:33

    Sie wartet auf Gage - warscheinlich sitzt sie immer noch dort. Schöne neue Freundin hast du ;-)
    Gruß Tekla
  • IngoR 1. Februar 2016, 20:21

    Wenn ich so ein Foto sehe, möchte ich am liebsten mit dem eigenen Teleobjektiv sofort loslaufen - irgendwie fehlt mir da aber die Geduld vor Ort .... Solange erfreue ich mich an deinen herrlichen Aufnahmen...:-)

    Viele Grüße, Ingo
  • Judith2 1. Februar 2016, 19:54

    Toll deine Foto..wie schön sie im flachem Wasser sich dir zeigt....Denke eher sie fragt nach der Belohnung! gruß Judith
  • Ilas 1. Februar 2016, 19:52

    Sehr schön! Chic sieht sie aus, mit ihrem weißen Lätzchen.
    L.G. Astrid
  • Ella 1. Februar 2016, 19:46

    Sehr geduldige Vögel hätte ich jetzt nicht gedacht, weil es hier keine gibt.
    Super schön Dein Foto.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Vögel am Wasser
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO 640