675 9

Kirsten030


Premium (World)

Kommentare 9

  • Küster Petra 17. Oktober 2016, 21:27

    Ich hoffe heute hat es auch so geklappt. Schönes Foto. LG Petra
  • Manu T. 17. Januar 2016, 17:22

    hier sind ja meine freunde, schöne aufnahme in guter schärfe und farben.
    Gr.manu
  • JX 30. Dezember 2015, 14:48

    Wunderschöne Aufnahme von dir, klasse Schärfe und Bildaufbau....
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2016.
    LG Beat
  • Günther Metzinger 11. Dezember 2015, 7:56

    Gleich zwei auf einem Streich hast Du von diesen schönen und schwer zu fotografierenden Vögeln perfekt auf den Chip gebannt. Licht, Nähe, Schärfe und Freistellung bestens. Sehr beeindruckend.
    VG Günther M
  • Chrischaaan 5. Oktober 2015, 18:02

    Wow, was für ein Bild!

    Ganz hervorragend. Schönes Licht, tolle Bildqualität.

    SG
    Chrischaaan
  • Lommi. 4. Oktober 2015, 12:24

    Wirklich eine ganz tolle Aufnahme
    perfekt
    LG Heike
  • Dörtie 4. Oktober 2015, 11:48

    Tolle Aufnahme der schönen Bartmeisen, da gratuliere ich dir. Bisher sah ich sie immer nur in der Ferne oder so kurz, das es nicht zum Foto kam.
    Lg Dörte
  • Kirsten030 4. Oktober 2015, 11:01

    es war am frühen Morgen und plötzlich saß ein kleiner Trupp vor mir... was für eine Freude, konnte kaum atmen ;-)
  • Franz 49 4. Oktober 2015, 10:58

    Eine wunderschöne Aufnahme, hinter den Bartmeisen bin ich schon lange hinter her. Schade bei mir hat es noch nicht geklappt.
    LG ziesing