Sag mal Micha


kostenloses Benutzerkonto, ausgefühlt

Zurück in die Zukunst

http://m.youtube.com/watch?v=Pzj9-DSJqxg

Cindysaurus Dübus reks und der Kampf des kleinen Mädchens gegen die fc-Tyrannosauri

Kommentare 6

  • Klaus Warthmann 4. Mai 2020, 22:29

    Ups, wo bin ich denn hier gelandet ........... sieht aus wie die Garage der fc. G.K.
    • Sag mal Micha 6. Mai 2020, 21:49

      Garage ? Since 1987, live und locker, war mal als Werbeträger unterwegs. Die fc kam erst viel später mit ihren Nachtgrüßen. Wo man nun gelandet ist, naja...sieht man ja.
  • Andreas Hurni 7. Juli 2019, 9:28

    das ist sehr stylish
    der kampf sieht mehr nach gemeinsamem stadtbummel aus, als würden sie zusammen shopen gehen ...

    gruss
    andreas
    • Sag mal Micha 9. Juli 2019, 21:18

      Wem wolltest Du nachgehen ? Wir wissen doch, was passiert ist.
      Ich habe dazu eine andere Sichtweise und ich sehe kein Einkaufscenter. Da ist jemand kleines vor einer Mauer und wird hinterrücks von jemand vermeintlich Großem ohne Möglichkeit der Gegenwehr verschluckt, mit Folgewirkung:
      Das ist hier das letzte Relikt, es gibt sonst nichts mehr, was darauf hinweist... diese fotografischen Geschichtenerzähler sind Opfer der dogmatischen Bildqualitätsvorgaben, Meinungs- und Vielfaltsbeschränkungen geworden. Keine Besserung in Sicht...alles muss Regeln entsprechen.
      Ich finde es gut, wenn man in der Lage ist, seine persönliche Sicht in Worte zu fassen, ohne dafür eine dritte Person zitieren zu müssen, die irgendwann, irgendwo mal irgendetwas über Fotografie gesagt hat.
      Danke fürs Lob, da war nichts falsch hineininterpretiert. Ich mache das nicht oft.
      Viele Grüße
  • felixfoto01 19. Juli 2015, 13:18

    Die große Bedrohung...
  • Gisela Gnath 6. Juli 2015, 8:28

    Jetzt hast Du´s aber gegeben mit Deinem Vergleich,aber warum auch nicht seine Gedanken in Bildern und Worten ausdrücken!!
    lg Gisela