Zurück zur Liste
Der stolze Rothirsch

Der stolze Rothirsch

945 3

Der stolze Rothirsch

... hat uns gestern wieder eine Privatvorstellung gegeben. Dabei kam er uns sehr nahe - eigentlich sogar schon zu nah... .

Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 3

  • Peter Lütkes 29. Juni 2015, 21:57

    Na, der Kerl hat auch allen Grund, stolz zu sein. Schön eingefangen, da wäre evt. FX mal kein Nachteil gewesen :-)

    Allzeit gutes Licht,

    PL
  • Andreas E.S. 28. Juni 2015, 13:41

    Dein/euer Fotorevier hat ja die kapitalsten Hirsche zu bieten, die ich je außerhalb von Gehegen kennen gelernt habe. Legendär ist ja sicher auf lange Zeit der Konsul, dessen wundebares Geweih irgendwo bei einem Jäger an der Wand hängt. Dieser Hirsch ist ja auch wieder besonders stark. Eine Brennweite von 850 cm ist ja manchmal etwas zu viel.
    LG Andreas
  • Ursula Sp 28. Juni 2015, 11:35

    Woow ein stolzer Kerl !!!!
    wunderschön !
    in solch einer Begegnung ist die
    Festbrennweite nicht von Vorteil.
    aber sowas kommt ja selten vor.
    Gruss Ursula

Informationen

Sektion
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 850.0 mm
ISO 320

Gelobt von