Zurück zur Liste
Viiieeel Habitat...

Viiieeel Habitat...

327 11

Viiieeel Habitat...

...und ein winziger Eisvogel. Heute hab ich sie gefunden und in der Kürze der Zeit ging es nicht besser, aber ich hab mich trotzdem gefreut wie ein Schnitzel. Hier heißt es nun dranbleiben für mehr und vor allem besser Bilder.
Die Eisis leben hier mitten in der Stadt, weniger als 50 Meter von einem Verkehrsknoten mit ca. 30.000 Autos pro Tag. Und ja, das rostige alte Rohr muss ich auch noch entfernen...

Kommentare 11

  • Liz Lück 3. März 2015, 5:52

    eine sehr schöne Aufnahme. LG Liz
  • Wiebke v. d. H. 1. März 2015, 14:55

    Wow so einen wollte ich auch schon immer mal ablichten aber bisher waren sie immer schneller !!!! Klasse gemacht und viel Erfolg für die nächsten Male.
    LG Wiebke
  • Ralf Steinberg 1. März 2015, 14:03

    Sehr schön gesehen und Festgehalten!!! Ist nicht einfach den "Kleinen" mit einem Fisch zu erwischen.
    Lg Ralf
  • Steffen Fahl 1. März 2015, 9:25

    Ist aber schon ein Top Anfang (wäre bei vielen auch schon das Ende). Gerade der Ansitz und etwas mehr Habitat als sonst machen das Bild interessant. D
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Astrid Wiezorek 28. Februar 2015, 19:06

    Das ist ja der Hammer. Das Foto ist toll und ich wusste gar nicht, dass sich die Eisvögel so an ein Leben in der Stadt anpassen können.
    LG Astrid
  • Blacky S. 28. Februar 2015, 19:05

    Toll.
    Was man alles in der Stadt sieht,
    wenn man hinschaut.
    lg, Blacky
  • Mary.D. 28. Februar 2015, 18:41

    Wow...das ist ein ganz tolles Foto...super gemacht!
    LG Mary
  • Ingrid und Gunter 28. Februar 2015, 16:49

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • Andreas Kögler 28. Februar 2015, 14:10

    na schön , da freue ich mich mal mit dir für dein Erlebnis ... , wie freut sich eigentlich ein Schnitzel ?
    Das Rohr könntest du entweder zum Schrotthandel bringen , oder aber als Ansitz einrammen ;-)
    gruß andreas
  • Herbert Alg. 28. Februar 2015, 13:20

    gratuliere hast gut festgehalten gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 2500