Zurück zur Liste
Ja , es beginnt wieder die Fütterungszeit ,

Ja , es beginnt wieder die Fütterungszeit ,

287 9

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Ja , es beginnt wieder die Fütterungszeit ,

die ersten Spatzen sind schon da

Kommentare 9

  • Ingeborg Bröll 29. Januar 2015, 19:02

    Klasse hast Du ihn erwischt.. beeindruckend die Nähe und die tolle Schärfe. Eine tolle Makro Aufnahme von dem Piepmatz, Manfred:-)! Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche wünscht Dir - Inga -
  • eldia 13. Dezember 2014, 20:17

    Toll getroffen, wie er so putzmunter frech in die Kamera schaut. Wenn es was zu fressen gibt, sind Spatzen überhaupt nicht scheu. Habe aber den Eindruck, dass sie zumindest bei uns weniger geworden sind.
    Gruß eldia
  • christine müller 13. Dezember 2014, 10:22

    Scheue Spatzen,@ bruni-die sind doch dreist und frech!
    Gutes Bild vom Spatz,wir füttern fast das ganze Jahr.Sie wohnen unter dem Dachvorsprung und überal im Garten
    Grüße Christine.
  • Pentaxian 12. Dezember 2014, 20:22

    Tolle Aufnahme !!
    Schärfe und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut,Motiv natürlich auch.
    Gruß Peter
  • Urs V58 12. Dezember 2014, 19:45

    Es sieht aus, als wollte er seine Beute mit dem grimmigen Blick verteidigen.
    Die Schärfe ist genau richtig und die Farben passen zur Jahreszeit.
    Beste Grüsse
    Urs
  • Ella 12. Dezember 2014, 16:43

    Gut erwischt den scheuen Spatz, ich mag sie.

    LG Bruni
  • Dr.D.Schaps 12. Dezember 2014, 9:19

    Sehr schön die Nähe und Schärfe
    Gruß
    Detlev
  • hundlingtobias1985 12. Dezember 2014, 7:22

    coole aufnahme lg jutta
  • norma ateca 12. Dezember 2014, 7:17

    Ja , es beginnt doch insbesonderen mit den Haus-Spatzen , mit dem dunkeln Kopf die sehr vertraulich ( manchmal ) sind . Es macht doch Spaß sie anzuschauen . LG Norma

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ,
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 84.3 mm
ISO 100