Zurück zur Liste
Junge Waschbären im Kirschbaum

Junge Waschbären im Kirschbaum

3.855 4

basti-tierfoto


kostenloses Benutzerkonto, Wehningen

Junge Waschbären im Kirschbaum

3 junge Waschbären wollten in der Dämmerung sich den Bauch mit Kirschen vollhauen.

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2011, 18:09

    Hm,es ging doch sicherlich auch ohne Blitz.Dazu müsstes Du aber die ISO erhöhen und ja der Blitz schadet den Tieren und für Dein Foto ist das auch nicht günstig.
    Gruß Klaus
  • Yvonne S. 17. Oktober 2011, 22:54

    Mich stören die Blitzaugen nicht. Im Gegenteil, so wirkt der Überraschungseffekt, find ich, noch besser, weil man weiß, dass es schon sehr dunkel war.
    LG YVonne
  • Karina M. 14. Oktober 2011, 23:04

    schöne rasselbande
    LG Karina
  • Regine Brossmann 14. Oktober 2011, 22:33

    Du hast die drei maskierten Kirschdiebe prima erwischt. Vermutlich stören sich andere jedoch an den starken Blitrzreflexen in den Augen (obwohl die jaxauch zu überraschten Nachttieren passen.) Vielleicht wissen die Experten hier Rat wie man diesen Effekt vermindern könnte.

    LG,

    Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten