3.470 29

Petra V


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

ein Hauch von

....


lasst die Fantasie spielen,
wünsch Euch einen schönen Sonntagabend und
einen guten Start in die Woche

Kommentare 29

  • Hitchhiker54 17. Januar 2009, 1:44

    auch auf die Gefahr hin, dass ich dich langweile: deine Blumen-Bilder gehören wirklich zum Besten, was in der fc zu finden ist ! Großes Kompliment - auch hinsichtlich deiner Vielseitigkeit, dein Talent scheint ja grenzenlos zu sein. Was mich besonders fasziniert ist, wie gekonnt eng und präzise zu den begrenzten Schärfeverlauf setzt - so wie bei den Clematis "ein Hauch von.." . Ist vermutlich dein streng gehütetes Betriebsgeheimnis, was? Herzlichen Gruß aus Innsbruck!
  • Nic de l'Air 4. August 2008, 11:18

    Ich bin auf glücklichen Umwegen auf dieses Bild gestossen ich finde es atemberaubend wunderbar.
    Schön, in Deiner Galerie verweilen zu dürfen. Danke.
    LG Nic
  • HelgaKa 23. Juli 2008, 22:03

    Ich schwelge wie ein kleiner Käfer
    in einer schönen Blüte.
    lg Helga
  • Manfred Schneider 21. Juli 2008, 19:24

    Sehr fein
    lg manfred
  • Kevin Ba. 21. Juli 2008, 19:19

    Ein Genuss dieses fotografische Kunstwerk!

    LG Konrad
  • Klaus. Schmitt 21. Juli 2008, 18:17

    Stark.....stark....stark, da hast du aber mit der Schärfe gegeizt....ein Bild, das man sich länger anschaut und dann in der Tat seine Fantasie spielen läßt.
    Farblich sehr interessant.

    LG Klaus
  • Manu61 21. Juli 2008, 18:15

    Einfach wunderschön, die Farben und das Licht sind Hammer stark. Schnitt und Schärfenverlauf Perfekt. Eine top Aufnahme mit schöner musikalischer Untermalung. LG.manuela
  • Uwe Appelberg 21. Juli 2008, 17:46

    Eine Arbeit für die Sinne, sehr anspruchsvolle Fotokunst.
    +++

    LG Appel
  • O.C.M 21. Juli 2008, 16:09

    eine wunderbare aufnahme

    olaf
  • Vera Kämpfe 21. Juli 2008, 15:58

    Top!!!!!!!!!!!!!!!
    lg vera
  • En Rico 21. Juli 2008, 13:51

    Ganz stark!
  • Inside... 21. Juli 2008, 13:01

    es ist so wunderbar!

    Unaussprechlich schön...

    Insa
  • Helmut Schütz 21. Juli 2008, 12:22

    Ein schön gestaltetes Panorama, bei dessen Anblick man in Farben und Formen schwelgen kann.

    Viele Grüße, Helmut
  • lightning 21. Juli 2008, 9:36

    Irre schön ... ein BIld wie ich es liebe :-)
    LG ute
  • Ralph Braun 21. Juli 2008, 8:21

    100% wieder mein geschmack..und dann noch die erotik dazu...was will ein mann mehr ;-)

    Gruß
    Ralph