Zurück zur Liste
der Weg nach Nirgendwo

der Weg nach Nirgendwo

1.104 12

John Kirsch


Premium (Pro), Hesperingen

der Weg nach Nirgendwo

Fussgänger und Fahrradbrücke über die Maas in Maastrich/Holland

Kommentare 12

  • luca widmer 30. Mai 2006, 23:43

    sehr gute Perspektive...gefällt mir gut

    Gruß Luca
  • Pit KARGES 25. Mai 2006, 10:20

    Gefällt mir gut.
    Gruss
    Pit
  • Armand Wagner 24. Mai 2006, 10:35

    Eine meiner Lieblingsbrücken.
    Wie hat es dir in Maastricht gefallen ???

    Von dir hier sehr gut präsentiert, Respekt, John !!
    Am Anfang dachte ich, warum hat er sich nicht genau mittig gestellt, aber ich denke, es kommt so auch sehr gut rüber. Tolle Tiefenschärfe !!
    Dazu das SW, immens.

    LG Armand

    Ps: so sieht sie aus........


    PPs: es gibt auch eine Sektion, Maastricht, nur mal so nebenbei :-)) obwohl, hier steht es auch gut
  • Der Zacki 24. Mai 2006, 9:53

    wenn es jetzt noch symmetrisch wäre.........
    vgz
  • Gerry Schmit 24. Mai 2006, 8:31

    ich finds auch richtig gut obwohl es oben vielleicht ein bischen eng geahlten ist.
    Der Titel passt - perfekt.
    LG, Gerry
  • Karl-Hermann Meinert 24. Mai 2006, 8:18

    Perspektive, Aufbau, Schärfeverlauf, Tonung sehr gut umgesetzt. Gefällt mir.

    LG Karl
  • Liberty Photography 24. Mai 2006, 7:33

    Motiv und Tonung...
    und dann noch der dritte Mann im dunkeln... ein Bild zum verweilen...hat was...
    sehr gut !!!
    lg Suzette
  • Tom Wolters 24. Mai 2006, 0:39

    hey john,
    sehr schöne s/w arbeit (ist vielleicht etwas rechts lastig).
    die wolken geben dem ganzen etwas dramatisches.
    lg
    tom
  • Ginette Coremans 23. Mai 2006, 23:58

    Durch die dunklen Wolken hat das Bild eine etwas beängstigende Stimmung, und ich weiss nicht ob ich da hoch gehen würde...
    Die Bearbeitung gefällt mir aber sehr gut.
    Bj vum Ginette
  • Barbara Homolka 23. Mai 2006, 23:29

    ... klasse perspektive... hätt mir die schärfe eindeutiger irgendwo gewünscht (vorne aufm geländer) und ein bisschen mehr luft über dem schaffot:-)
  • Doc Mad-G 23. Mai 2006, 23:24

    breite Tiefenschärfe und am Ende etwas, dass ein Schafott stilisiert... hoffentlich geht die Reise nicht wirklich ins Nirgendwo. ;-)