Zurück zur Liste
maastricht in schwarz/weiß #6

maastricht in schwarz/weiß #6

1.637 9

Theophanu


Premium (World), MG

maastricht in schwarz/weiß #6

an der maas - nicht ganz s/w, etwas nationalfarben mußten sein
die rollos waren so blau!

maastricht  in schwarz/weiß #5
maastricht in schwarz/weiß #5
Theophanu

Kommentare 9

  • bluedom 13. Oktober 2012, 15:20

    Toller Farbklecks und großartig umgesetzt.
    Meine Versuche Häuserfassaden kreativ zu zeigen, scheitern immer kläglich:)
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Dominik
  • UlliB. 30. September 2012, 9:30

    Ein wenig Uniform und doch Individualität.. ich find's als CK o.k.!
    Grüße von Ulli
  • FOT O.G. RAFIE 29. September 2012, 9:12

    ... und Rot mit Blau:-)
    ersteinmal muss man ein Auge dafür haben und dann auch noch dieses Feingefühl um die kleine Spielerei zu vollbringen..
    +++
    g Olaf
  • Renate Bonow 28. September 2012, 23:43

    ich stimme horst zu, frage mich nur, warum die kaimauer kippt. die hätte ich ferade geruckelt.
    lg renate
  • Horst Schulmayer 28. September 2012, 22:14

    Nicht nur von den Farben sondern auch vom Motiv und der Bildgestaltung ist das hier bestens. Besonders gut finde uich u.a. das Verhältnis zwischen den Leuten links, der roten Tür und der Nr. 13 rechts, so als hätten die sich etwas zu sagen.
    Gruß Horst
  • BilderWolle 28. September 2012, 22:10

    ein richtiger Hingucker...
    lg, Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 28. September 2012, 21:13

    so fällt auch ein Haus auf, das sonst eigentlich gar nicht weiter auffallen würde
    Servus, Wolfgang
  • J.E. Zimosch 28. September 2012, 19:53

    Falls jemand die Farben haben will.
    Gruß
    J.E.
  • Kees Koomans 28. September 2012, 19:31

    Nette Spielerei
    Lg Kees.