962 8

Omitart


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 8

  • sharie 21. Februar 2016, 1:15

    Dem Blick nach zu urteilen, geht gleich die Post ab *lach*
    Eine klasse Aufnahme aus der tiefen Perspektive. Wunderschön ist eure Glückskatze, die tatsächlich genauso eine Schornsteinfegernase hat, wie Gitti ihre Louisa.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 13. Februar 2016, 13:14

    Hallo Timo !
    Ein zauberhaftes Bild von der kleinen bunten Hexe, mit der schwarzen Schornsteinfegernase ;-)
    Tolle Schärfe, genau richtig gelegt !
    Und wie gut kann ich dich verstehen, das man für solche Momente nicht viel Zeit hat, und dafür ist dir das supergut gelungen !
    Ich weiß worüber ich rede, habe ich doch auch so eine Schornsteinfegernase zu Hause, lach
    Liebe Grüße von Brigitte
  • mathias.b 13. Februar 2016, 11:37

    was eine hübsche mieze mit dieser wunderschönen fellzeichnung....
    tolle aufnahme mit sehr schönem schärfeverlauf...

    herzlich willkommen in der fc.......
    lg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Februar 2016, 11:07

    Was für eine hübsche Katze! Super hier die Schärfe und das Licht auf den tollen Augen.
    LG Heike
  • Omitart 13. Februar 2016, 10:27

    Danke......ja der Moment lies mir nicht viel Zeit. 😁Lg Timo
  • maxigiotto 13. Februar 2016, 2:17

    Toll erwischt gefällt mir sehr gut
    LG Salva
  • Omitart 12. Februar 2016, 22:58

    Danke Jutta
  • hundlingtobias1985 12. Februar 2016, 16:27

    klasse schärfeverlauf lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 27.9 mm
ISO 1600