Zurück zur Liste
Ganz aufmerksam ...

Ganz aufmerksam ...

2.716 2

Percy Schramm


Premium (Pro), Sponholz

Ganz aufmerksam ...

... ist Kari.
- Foto: 06.02. 2016 -

Kommentare 2

  • Sabine Junge 15. März 2016, 23:33

    Was für eine bildhübsche Katze! Und dann dieser liebe Blick!
    Liebe Grüße, Sabine


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • crestmike 9. Februar 2016, 14:03

    Hallo Percy, ich freue mich so für dich, dass du so wundervolle Fotomodels wie Kari bei dir zu Hause hast. Auch hier macht sie wieder eine ganz, ganz prächtige Figur und ist ganz Auge und ganz Ohr. Eine ganz hervorragende, brillante Nahaufnahme in allerbester Schärfe. Danke fürs Zeigen! Da weiß ich dann ja auch, dass sie blendend wohlauf ist, was ich von den anderen beiden Stubentigern auch sehr hoffe.
    Viele liebe Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Katzen 1
Views 2.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 800