Zurück zur Liste
Den Papilio polytes javanus . . .

Den Papilio polytes javanus . . .

341 4

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Den Papilio polytes javanus . . .

. . . habe ich bis jetzt ausschliesslich im Schwirrflug gesehen, weshalb ich noch keine halbwegs akzeptable Aufnahme zustande gebracht habe. Ich zeige ihn trotzdem.

Fotografiert am 3. Februar 2016 auf der Kleinen Sundainsel Flores.

Kommentare 4

  • nature and MoRe 9. Februar 2016, 18:16

    Ja, den habe ich auch schon verschiedentlich in Schmetterlingshäusern gesehen und auf Teneriffa auch schon fotografiert ... müsste mal eine Aufnahme raussuchen. Aber ich erinnere ihn auch als sehr "flatterhaft". Trotzdem eine schöne Aufnahme mit dem silbern überstäubten ... fast hätte ich Gefieder gesagt ... Flügel. Und wieder auf einer wunderschönen Blüte mit ... Regentropfen? Oder wurde hier nur gewässert, damit die Pflanzen nicht in der Hitze verdorren???
    LG Monika
  • Niels H. 8. Februar 2016, 14:47

    Einfach klasse eins schöner wie das andere
    L. G.
    Niels
  • alicefairy 7. Februar 2016, 15:49

    Die geben ja nun wirklich keine Sekunde Ruhe.
    Lg Alice
  • † smokeybaer 7. Februar 2016, 7:24

    Tolle Falteraufnahme gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterling Flores
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200