Zurück zur Liste
spaziergang durch ...

spaziergang durch ...

1.443 3

lilie 55


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

spaziergang durch ...

einmal duch Feld und Reihn ,meine geliebten Reiher - Silberreiher
habe sie schon wirklich in Massen auf den Feldern stehen sehen aber natürlich auch einzeln . Jedoch ein schönes nahes Foto zu bekommen reicht mein Objektiv nicht aus !
Doch dann auf einer Wiese mit Schilffanbindung ohne irgent etwas vorher gehört zu haben kamen zwei Rehe ????? herraus und ich stand wie eine Säule !
Aber herrlich anzusehen wie sie im Zickzack weg liefen .
Sehr schöne Tiere und ich konnte mich wieder rühren ! grins
Es waren glaube ich Dammwild

Kommentare 3

  • Mary.D. 6. Februar 2016, 18:00

    Wunderschöne Bilder hast du von deinen Spaziergang mit gebracht...Silberreiher gibt es bei uns kaum zu sehen...habe auch noch nie einen erwischt....es sind tatsächlich Rehe,die du erwischt hast...ganz toll!
    LG Mary
  • just a moment 6. Februar 2016, 11:40

    Da hast Du aber wirklich Glück gehabt...gratuliere. So etwas geschieht nicht so oft, dass man diese scheuen Tiere vor die Kamera bekommt. Eine schöne Collage und sie macht Lust auch mal wieder wo anders als in der Stadt spazieren zu gehen. Ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nicht veröffentliche
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz