3.621 7

Angelika Hebeler


Premium (World), Heringen

Mandrill

Dieser Mandrill lebt im Tierpark Hamm.

Die Lichtverhältnisse sind dort leider nicht so toll. Ich habe versucht das Beste draus zu machen ;-))


Der Mandrill (Mandrillus sphinx) ist eine Primatenart aus der Familie der Meerkatzenverwandten. Er lebt in Regenwäldern Zentralafrikas und ist für seine rot-blau gefärbten Partien im Gesicht und am Gesäß bekannt, die ihn zum farbenprächtigsten aller Säugetiere machen.
Quelle: Wikipedia

Kommentare 7

  • noblog 26. November 2015, 6:18

    tolles Tierportrait

    Schönen Donnerstag
    Gruß
    Norbert
  • M. Hermann 24. November 2015, 14:47

    Sehr schönes, gefühlvolles Tierportrait! Man nimmt förmlich im Gesichtsausdruck wahr, wie nah uns doch die Primaten genetisch stehen.
    VG
    Manfred
  • Juergen Heimerl 24. November 2015, 11:21

    klasse portrait
    gruss jürgen
  • Ria Trouw 23. November 2015, 22:25

    Ich bin begeistert....was für ein Prachtbursche.....wunderschön......eine erstklassige Aufnahme!
    LG Ria
  • B. Lohse 23. November 2015, 21:53

    Eine tolle Aufnahme und bestens präsentiert.Er scheint vor sich hin zu träumen.Diesen Blick hast Du wunderbar festgehalten,gefällt mir in allen belangen ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • bineke 23. November 2015, 18:34

    Ist Dir trotzdem sehr gut gelungen, finde sie auch so schön, mit ihren bunten Gesichtern, hier gefällt mir auch der Bildschnitt sehr gut,
    LG Bine
  • Traumbild 23. November 2015, 17:51

    Worüber er wohl so nachdenkt?
    Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hamm
Views 3.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 640