Zurück zur Liste
Der Herbst ist da....da legst di nieder....

Der Herbst ist da....da legst di nieder....

1.649 9

Jana Uhlig


Premium (World), Dortmund

Kommentare 9

  • Charly Charity 4. Dezember 2015, 13:52

    Mr. Ed .....:-)))
    Ganz herrlich!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Frank G. P. Selbmann 22. Oktober 2015, 13:59

    zu diesem model kann man dir nur gratulieren, jana. meine stimme bekommt er in jedem fall. :-)
    lg frank
  • Jana Uhlig 3. Oktober 2015, 13:32

    Um alle Spekulationen zu diesen freundlichen Kerl mal auszuschliessen, er ist absolut freundlich gesinnt und lächelt nur die Fotografin an...denn ein Pferd möchte auch mal Germanys next Horsemodel sein :-) !!
  • PeterKnipser 2. Oktober 2015, 23:01

    Hallo Jana,
    naja, ich würde sagen, der hat gesoffen. Und wieder hast Du es geschafft, ein Pferd dahin zu bringen, daß es für Dich irgendwelche Kapriolen veranstaltet. Das "Lächeln" wirkt zwar nicht sehr einladend, aber Du hast es fabelhaft getroffen;-)
    LG, Peter
  • Bernd Kaschner 2. Oktober 2015, 21:06

    ...der Gaul lacht uns ja aus,
    gleich noch eine Aufnahme...
    Viele Grüße, Bernd
  • Ralf Seyda 1. Oktober 2015, 22:11

    Schon lustig , man weis nur nicht was so ein Pferd
    denkt ?
    Ist toll fotografiert
    Und den richtigen Moment hast du auch erwischt .
    Weiter so Jana
    LG Ralf
  • JX 1. Oktober 2015, 13:36

    Klasse aufname, gefältt mir super+++++++
    LG Beat


  • Feefee 1. Oktober 2015, 11:53

    Zähne zeigen, Nase rümpfen. Ein herrliches Bild zum Schmunzeln.
    Beste Grüsse
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 58.0 mm
ISO 400