Zurück zur Liste
Meine kleine Tinkerdame :)

Meine kleine Tinkerdame :)

3.964 8

Jenny Re


kostenloses Benutzerkonto

Meine kleine Tinkerdame :)

Und hier jetzt mal keine Hunde. :D

Hier ist meine kleine Tinkerdame gestern nach einem Waschgang.
So schön aufgerichtet hat sie sich weil eine Horde Kiddies vorbeigelaufen ist.


Canon EOS 60D + Canon 70-200 f2.8 L IS USM II
f2.8
1/400sek
ISO320
90mm

Kommentare 8

  • Jenny Re 6. Juli 2015, 14:08

    Sowas kenn ich. :D

    Kann man hier Nachrichten schicken ? Würde mich interessieren wie sich deiner gemacht hat, falls du mir Fotos schicken magst. :)
  • more 6. Juli 2015, 6:21

    Da gebe ich dir recht. Wenn ich meinen jetzt mit den damaligen Verkaufsfotos vergleiche. Das ist ein völlig anderes Pferd.
  • Jenny Re 6. Juli 2015, 0:03

    Danke :)

    Freut mich, dass so vielen das Bild gefällt, obwohl es fotografisch alles andere als perfekt ist. :D


    more, das stimmt.. wobei viele schöner sein könnten, wenn die einfach gepflegt und vernünftig bemuskelt wären. :D
  • more 3. Juli 2015, 23:54

    Wundervoll - einfach nur wundervoll. Du hast so ein Glück, so eine tolle Tinkerin zu haben. In dieser Schönheit sind sie leider sehr selten zu sehen.
  • Nadine Hornung 3. Juli 2015, 21:40

    diese Mähne... *__*
    sehr schöne Aufnahme!

    LG
  • Jenny Re 2. Juli 2015, 23:12

    Danke, lieb von euch :)

    Jaa das ganze Pferd wurde gestern mal gewaschen und dann war die Mähne so fluffig... und wehte bei jeder Windböe so leicht durch die Gegend. :)
  • EileenF 2. Juli 2015, 21:23

    was ein traumhaft schönes Pferd!
  • InBu 2. Juli 2015, 19:42

    Wunderschön deine Tinker Dame und mit der wehenden Mähne sieht echt toll aus.....supiiiii, LG Ines