Zurück zur Liste
Rebhuhn aus dem Auto mit Lebensraum festgehalten

Rebhuhn aus dem Auto mit Lebensraum festgehalten

361 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Rebhuhn aus dem Auto mit Lebensraum festgehalten

Ich kann einfach nicht anders, wenn ich Viecher beim Autofahren sehe, dann wird meist angehalten, wenn es halt geht.
Ich könnt mir Denken, dass dies bei einigen von euch auch so ist - Oder?
Wenn ja, dann kennt ihr wahrscheinlich auch die dumme Situation, dass die schönsten Viecher auch noch oft recht nahe am Strassenrand hocken und man keine Kamera griffbereit hat. Jedenfalls hätte ich mich da schon öfters in meinen Hinteren beißen können.

Hier hat es aber mal geklappt, auch wenn es schon flott gehen musste, denn lang hat er nicht still Gehalten und dann kommen ja meist auch noch andere Verkehrsteilnehmer.

"Er blieb wenigsten kurz noch Sitzen"
"Er blieb wenigsten kurz noch Sitzen"
Carl-Peter Herbolzheimer


Aber es geht auch anders, allerdings war ich hier auch im Tarnzelt schon einige Stunden.
Rebhuhn, aus nächster Nähe
Rebhuhn, aus nächster Nähe
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Rebhuhn
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100