Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Sie hat es sich bequem gemacht.....

.....Aziza, die hübsche Schneeleopardendame aus dem Wildpark Lüneburger Heide
März 2015

Kommentare 33

  • foto-heiko 31. März 2015, 11:43

    Sehr schönes Tier...prima abgelichtet!
    Gruß Heiko
  • LauraFlorence 31. März 2015, 0:53

    Boa .. die hast Du toll erwischt .. das Licht und die Farben sind sehr schön .. sie wirkt absolut "lebendig".
    LG Laura
  • B. Lohse 30. März 2015, 22:59

    Eine super tolle Aufnahme.Wunderschön,diese Schneeleopardendame und bestens erwischt.Ganz aufmerksam schaut sie in Deine Richtung.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Ria Trouw 30. März 2015, 22:20

    Großartig in diesem schönen Abendlicht und die Gestaltung fantastisch. Klasse dieser Wildlife Charakter. Die Quali ist hier vom Feinsten. SPITZENAUFNAHME!
    GLG Ria
  • Jochen Braband 30. März 2015, 21:45

    Ein hervorragendes Tierportrait mit
    ganz feinen natürlichen Farben!
    Super Foto von Dir!
    Alles Gute, Jochen
  • Irene und Nadine 30. März 2015, 19:16

    Schöne Aufnahme von der relaxten Aziza!
    LG Irene und Nadine
  • Lichtspielereien 30. März 2015, 17:26

    Woww, hier gibt das Licht den Augen noch ein gewisses Extra.
    Starke, wunderbar klare Aufnahme.
    Eine Hübsche scheint es außerdem zu sein.
    LG
    verena
  • D. Rio 30. März 2015, 14:41

    Ein richtiger Faulpelz die Katze )))),
    einfach Klasse ist Sie, ins Bild gesetzt worden,in dieser Position !!
    Gruß Rio
  • Jens Blechner 30. März 2015, 13:53

    Ein gemütliches Bild. Sie ist ja nicht völig entspannt, aber ach nicht so richtig auf hab 8. Mag ich.
  • Eyris 30. März 2015, 13:12

    Ein erstklassiges Foto. Sehr schöne Pose und eine sehr gute Bildaufteilung. Die Schärfe sitzt punktgenau. Klasse gemacht.

    LG
    Kerstin
  • Andreas14057 30. März 2015, 13:02

    Wunderschönes leicht märchenhaft-unwirkliches Licht, dass das feine Fell sehr schön zur Geltung bringt.
    LG Andreas
  • Schnecke 61 30. März 2015, 12:45

    das stimmt ... und du zeigst sie in bester Quali
    vor allem diese glänzenden Augen sind der Hammer !!
    lG Claudia
  • Ga Schü 30. März 2015, 12:26

    In allen Belangen top.

    LG Gaby
  • Kerstin und Diddi 30. März 2015, 12:10

    Das Licht gefällt mir hier sehr gut.
    LG Diddi
  • dreamcat 30. März 2015, 12:04

    Du hast die wunderschöne Dame super präsentiert!
    LG Gisela
    PS: leider sind die Wildgänse momentan auf Krawall raus, ich werde aber auch noch ein friedliches Foto einstellen, nebenbei bin ich nicht Bruni, sondern Gisela! lach

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Views 7.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 4500

Öffentliche Favoriten