4.160 21

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Katzenkino

Wenn ich das Fenster öffne, setzt er sich immer auf das Fensterbrett, manchmal auch auf das äußere Fensterbrett, und dann fängt für ihn die Vorstellung an. Manchmal erzählt er mir auch davon. Er erzählt ohnehin sehr viel ; - ).

Dies ist eine Montage, weil der ursprüngliche Hintergrund einfach nicht aussieht - Garage, in Plastik verpackte Reifen und anderer Plunder. Da macht sich ein blauer Himmel doch wesentlich besser.

Kommentare 21

  • philipp52 13. März 2017, 15:22

    schöne Katze, schönes Portrait
    LG Philipp
  • Jacky-fotos 27. November 2015, 18:46

    Wunderschön festgehalten!
    LG Jacqueline
  • Monika Arnold 19. August 2015, 17:22

    schönes Foto von Deinem Kater.
    Herzliche Grüße Monika
  • Wolfgang Bazer 8. Juli 2015, 1:05

    Eine ganz wunderbare Präsentation!
    LG Wolfgang
  • Friederike Löwer 11. Juni 2015, 21:35

    Wunderschönes Portrait und sicherlich mit sehr viel Geduld und Geschick freigestellt!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Himmelsstürmer 20. April 2015, 8:57

    Katzenkino, ein vortrefflicher Titel! Mit der Montage hast du recht, dieser HG macht sich ganz bestimmt besser, als der originale Plunder...;-))) Danke für deinen Besuch!

    HG Ulli
  • Beilano54 8. März 2015, 20:27

    Ein hervorragendes Foto! LG Günter
  • mathias.b 4. März 2015, 17:41

    wunderschön schaut er aus in diesem herrlichen licht... und das problem mit dem hintergrund hast du auch sehr gut gelöst...
    Lg
  • bruninature 3. März 2015, 23:16

    Deine Arbeit hat er sich wirklich verdient, so ein schöner... Fantastisch eingefangen. die Katze meiner Mutter muss ich auch mal wieder einstellen, eine heilige birma....verhält sich wirklich so, als ob sie was besonderes wäre, lach. Aber welche Katze denkt das nicht , grins. Danke dir für deine AM, schön das du wieder an Bord bist. Lg Bruni
  • Sabine Junge 3. März 2015, 22:55

    Du hast das Foto ganz prima bearbeitet! Er Aufwand hat sich wirklich gelohnt - und über sich hat Rasputin nur noch den blauen Himmel! Dein Roter ist wirklich ein sehr hübscher Kerl!
    LG Sabine
  • HPMatt 3. März 2015, 22:18

    Das ist mal eine gute Arbeit.Sieht ja toll aus .Ganz
    gebannt wie er am Geschehen Teil nimmt.Was so
    kreucht und fleucht.Wirklich großes Kino.Und dazu
    noch diese schöne Aussicht. mit dem blauen Himmel.
    Klasse Foto!!!
    Gruß Hans Peter..
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. März 2015, 21:30

    Ein wunderschöner Kater mit seinem roten Fell. So einen wollte ich immer gerne haben. Klasse sieht er aus vor dem blauen Himmel.
    LG Heike
  • Blacky S. 3. März 2015, 20:39

    Ne gute Arbeit.
    Gefällt mir.
    Ja, und der Blick.
    lg, Blacky
  • Antje-B. P. 3. März 2015, 19:46

    Das hast absolut klasse in Szene gesetzt mit dem bearbeiteten HG, super Fotoarbeit...und der Blick von Rasputin spricht "Bände".
    Top!
    lg Antje
  • Astrid Wiezorek 3. März 2015, 18:59

    Sehr schön gebastelt. Katzenkino am Fenster mögen sie ja alle sehr.
    LG Astrid