379 30

Ungehalten

Lelas Blick hier ist zu köstlich. Sie hat hier, soweit ich mich erinnere, zugesehen wie Meilo Leckerlies bekam. Sie musste wohl zu lang warten. Das lag ihr nicht so *g.

Kommentare 30

  • † smokeybaer 9. März 2015, 13:09

    Die Augen sindder Hammer
    gr smokey
  • Misme 8. März 2015, 17:32

    "…Und Du meinst ernsthaft, dass Du Dir solche Eskapaden erlauben kannst?
    Schau mir in meine geschlitzten Augen und denk noch einmal darüber nach!"
    Hervorragend den Augenblick eingefangen und die Katzenemotion bestechend in Szene gesetzt!
    LG Misme
  • Müller Anita 8. März 2015, 8:57

    Man kann es ihr richtig ansehen. Genial.
    LG Anita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. März 2015, 22:02

    Ein herrliches Porträt! Die schönen Augen kommen perfekt zur Geltung. Echt klasse!
    LG Heike
  • bri-cecile 4. März 2015, 22:05

    O-O-O...sie brütet gerade RACHE aus!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • emen49 4. März 2015, 15:36

    Ja, die Sache mit der Ungeduld... ist bei Menschen nicht viel anders....
    Klasse Portrait!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Petra Arians 4. März 2015, 15:27

    woher kenne ich diese blicke nur? :-))))
    genauso schaut unser verfressener mats, wenn seine kumpels etwas kriegen, was nicht für ihn bestimmt ist.
    diese so intensiven augen deiner beiden katzen faszinieren mich immer wieder und dein foto ist ganz zauberhaft.

    liebe alexandra, dir einen schönen tag und ganz liebe grüße

    petra
  • Monika LD 4. März 2015, 13:48

    Ja, den entrüsteten Gesichtsausdruck hast du super getroffen. Immer wieder eine Freude die Porträts deiner beiden Hübschen.

    LG Moni
  • Irene und Nadine 3. März 2015, 20:22

    Niedliche Aufnahme,der Blick ist wirklich süß!
    LG Irene und Nadine
  • Anita Jarzombek-Krauledies 3. März 2015, 16:40

    Ein wunderbares Portrait!!!!! Sieht gar nicht so ungehalten aus:-)
    Viele Grüße Anita
  • Nebelhexe 3. März 2015, 16:38

    Lach...das ist ja auch gemein wenn man solange warten muss, während der andere kräftig absahnt...hihi
    LG
  • Wolfens 3. März 2015, 7:58

    da kann ich nur zustimmen..
    ihr blick ist einfach zu köstlich.
    lg wolfgang
  • † Ushie Farkas 2. März 2015, 23:07

    Lach!!! KÖSTLICH! Grüße
  • Rondina 2. März 2015, 22:51

    in ihrem Blick liegt auch wirklich ein stummer Vorwurf - aber sie hat ja sicher auch noch etwas abbekommen ??
    Liebe Gruesse Rondina
  • Mary.D. 2. März 2015, 22:06

    Lach...sie schaut so herrlich...ich möchte zu gerne wissen,was in ihren süßen Köpfchen vorgeht!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 560