333 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

..Eisvogel

..Bearbeitung - Colorkey

Kommentare 7

  • Jutta H. 27. Januar 2015, 20:22

    Mit so einem Motiv wirkt der SW-Hintergrund ganz besonders - der Eisvogel leuchtet förmlich mit seinem bunten Gefieder. Du hast ihn auch mit sehr guter Schärfe aufgenommen; erstaunlich bei diesem kleinen Kerlchen.
    Viele liebe Grüße > Jutta
  • ulla hOlbein 25. Januar 2015, 18:51

    Glückwunsch, ein sehr hübsches Kerlchen, ich habe noch nie eine Eisvogel in der Natur gesehen.
    Finde sie total hübsch, besonders das Federkleid ist farblich sehr schön.
    Eine wunderschöne Momentaufnahme, klasse bearbeitet!

    LG...Ulla und Bole
  • Günter Ludewigs 25. Januar 2015, 18:04

    Der Hintergrund ist doch nicht original in S-W? Der Eisvogel (sah ich nur ganz selten) ist darin ein herrlicher Farbtupfer.
    HG Güünter
  • Jochen Braband 25. Januar 2015, 17:04

    Klasse CK von dir!
    Auch die Schärfe ist hervorragend!
    Alles Gute, Jochen
  • Fotorike 25. Januar 2015, 16:31

    Gut gemacht, den Eisvogel kennen wir hier nicht, ich finde den kleinen einfach schön,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Emmy14 25. Januar 2015, 16:06

    Bestens.
    Ach, so ein Vogel hab ich noch nie gesehen...Sie sind so schön.
    Der Bildschnitt finde ich auch sehr schön, es ist Weit genug um diesen kleinen Vogel Platz zu lassen und so wirkt auch die BEA fein.
    LG Emmy