Zurück zur Liste
Und weiter suchen

Und weiter suchen

306 7

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Und weiter suchen

Das war ganz schoen anstrengend:Kamera hochhalten,mitfuhren,richtig fokussen,und der Reiher lief wie ein Wiesel hin und her.Ich hielt aus,bis er gesaettigt davonflog.Dann konnte ich weiterfahren und mich dem Sonnenuntergang widmen.

Kommentare 7

  • HW f o t o g r a f i e 19. Dezember 2014, 21:51

    Sehr gut!!!!!!
    LG Helmut
  • Angela 47 19. Dezember 2014, 12:23

    Ganz wunderbar Deine Fotoserie dieses eleganten
    Vogels. Glückwunsch das Du ausgehalten hast,
    Tierfotografie kann sehr anstrengend sein, aber es hat sich
    ja gelohnt.

    lg Angela
  • Annette He 19. Dezember 2014, 9:05

    Er sieht äußerst zufrieden aus.

    Gruß,
    Annette
  • Kosche Günther 19. Dezember 2014, 6:30

    Herrlich sind Deine Aufnahmen vom Reiher bei der Futtersuche,liebe Grüße Günther
  • ev@w. 18. Dezember 2014, 22:30

    nach dieser aktion wurdest du mit solch schöner nah-aufnahme doch noch belohnt...!!
    er hat extra für dich noch einen augenblick seine futtersuche ausgedehnt... lach
    sehr gut fokussiert !!
    liebe grüße
  • † Bernhard Buchholz 18. Dezember 2014, 22:04

    Sehr schön in diesem Licht,
    ja sie können sehr schnell sein,

    Gruß Bernhard
  • Andreas E.S. 18. Dezember 2014, 22:01

    Ja, die Tierfotografie ist schon manchmal anstrengend, vor allem wenn sich das Tier schnell bewegt.
    Bei diesem Foto sieht man deutlich die Merkmale des Seidenreihers: Gelbe Füsse und den Federschopf.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 116.5 mm
ISO 100