3.910 2

Valerija S. Vlasov


kostenloses Benutzerkonto, Mellieha

Wotans Look

Wotan ist ein freilebender Kater, der auf seine Runden auf einem Campingplatz auf der Insel Krk zieht. Er ist ein Paradebeispiel für einen wunderschönen, kräftigen und gesunden freilebenden Kater. Im Sommer ist das auch kein Problem, denn die Touristen auf dem Campingplatz füttern gerne. Aber der Winter birgt die Tücken...

Kommentare 2

  • Valerija S. Vlasov 25. Dezember 2014, 14:12

    Liebe Monika, ja, ist ein wundervoller Kater. Ich finde es toll, wenn man bei schwarzen Katzen die schwarze Tigerung noch durchschimmern sieht. Auch ist sende liebe Grüße und wünsche Frohe Weihnachten!
  • Monika Tombrink 24. Dezember 2014, 20:46

    Der sieht ja aus, wie unsere Kami :-) freu.
    Hübscher Kerl!
    Er wird den Winter bestimmt schaffen :-)
    So schlau, wie er guckt, hat er sicher schon einen Plan!
    LG und ein schönes Weihnachtsfest.
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 3.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 24.0-135.0 mm f/2.8-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 56.0 mm
ISO 320