Zurück zur Liste
Fr. Füchsin schien heute etwas besser gelaunt zu sein.

Fr. Füchsin schien heute etwas besser gelaunt zu sein.

652 18

Fr. Füchsin schien heute etwas besser gelaunt zu sein.

Und genehmigte mir diese Aufnahme, die mir trotz des etwas mageren Lichtes doch einigermassen gelungen erscheint.
Anmerkung: Diese Füchse wurden von mir nicht angefüttert, sind aber Futtergaben von Menschen gewohnt. Das Fluchtverhalten, ist mit denem von wirklich wildlife lebenden Füchse überhaupt nicht zu vergleichen.
Menschen die sie kennen, kommen sie sehr nah. Bei mir bleiben sie meist auf Distanz.. Ich glaube, die mögen mein Einbeinstativ nicht so sehr. Außerdem besteche ich sie auch nicht. :)

Kommentare 18

  • Brigitte Specht 12. Dezember 2014, 9:47

    ...hier hast Du sie auch richtig gut vor die Kamera bekommen!
    L.G.Brigitte
  • FritzZ 3. Dezember 2014, 23:49

    klasse umgesetzt .....gruss fritz
  • Foto Harry 28. November 2014, 23:37

    Ein Foto zum neidisch werden -)) , ..... die Nähe überzeugt.
    VG Harry
  • Klaus-Dieter Garbar 26. November 2014, 22:22

    Wenn auch nicht wild-life, aber trotzdem interessant,
    eigenartig schön!Wie hier: Der neugierige Blick, die Haltung und die Färbung des Fell`s!Bestens aufgenommen, Eure ganze Serie!lgf klaus
  • Axel Sand 25. November 2014, 15:38

    Gut erwischt hast Du sie.
    Gruß
    Axel
  • Gaby Harig 24. November 2014, 14:10

    na bei einer Brennweite von 135 mm bist du doch auch schon ganz schön nah ran gekommen und auch dieses Foto ist dir mal wieder prächtig gelungen, super fotografiert lg gaby
  • gabi44 24. November 2014, 13:22

    Ich glaube, es ist auch eines von den jungen. Die Muter
    hatte die Räude und sah im Frühjahr noch ziemlich
    dünn und krank aus. Der Botan. Garten hat mit Medika-
    menten im ausgelegten Futter geholfen, damit sie ihre
    Jungen durchbringt und wie man sieht, stehen sie gut
    im Futter. Eine schöne Aufnahme ist Dir auch hier gelungen. Auch ich freue mich immer, wenn ich sie
    sehe ...
    lg gabi 44
  • Wolfgang Wefers 24. November 2014, 12:58

    Ein tolles Wildlife, richtig klasse erwischt
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 23. November 2014, 22:59

    Nun ja, dichter muss auch nicht - Du hättest ja noch Reserven gehabt. Auf jeden Fall werden die bisher schon guten Fuchsfotos immer noch einen Ticken besser. Trotz der hohen ISO-Werte überzeugt die Aufnahme durch ihre natürlichen Farben, der Schärfe und natürlich den funkelnden Augen - ich bin schwer begeistert.

    LG Rainer
  • Volker.H 23. November 2014, 22:43

    ...wow, was für eine wunderschöne Fuchs Aufnahme. ..!
    Und das mit einer ISO von 3200...!
    Das Bild gefällt mir außerordentlich gut, dass hätte ich auch gerne gemacht.

    LG an euch beide. ..Volker
  • Fotofroggy 23. November 2014, 22:18

    Das ist für heute das beste Foto.
    LG Barbara
  • Mary.D. 23. November 2014, 22:08

    KLASSE....das ist so schön geworden...ein herrliches Foto!
    LG Mary
  • Ursula Sp 23. November 2014, 21:48

    wunderschön mit den
    leuchtenden Augen !!
    Gruss Ursula
  • Jean Martin 23. November 2014, 21:20

    Wieder soooo schön.
    Da hattest du ja heute wieder richtiges Glück.
    Lieben Gruß Jean
  • Misme 23. November 2014, 21:19

    Einbeinstative schrecken mich nicht,
    für eine Wurst komme ich recht dicht,
    zu einem Hühnerbein, sag´ ich auch nicht "Nein".
    Die vielen Gaben machen beklommen,
    aber man muss durch den Winter kommen.
    Ich danke für jede Spende,
    jetzt ist Ende!
    Gut gelungen und ich stimme Euch zu, Verwöhnung hat ihre Grenzen!
    LG Misme

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten