Zurück zur Liste
Ein erfolgreicher Jäger

Ein erfolgreicher Jäger

1.826 4

sigi-man


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Ein erfolgreicher Jäger

Tarangire N.P. Tanzania
Da staunt ihr. Noch nie einen erfolgreichen Jäger gesehen? Habe ich ganz allein erlegt. Wie man das macht habe ich von meiner Mutter und ihrer Schwester gelernt. Sie sind sehr erfolgreiche Büffeljäger. Wir jagen immer am Rand des Mursi Sumpfes. Wir verstecken uns im hohen Gras. Wenn die Büffel aus dem Sumpf kommen schlagen meine Mutter und ihre Schwester zu.
Heute haben wir eine Büffelkuh und ihr Kalb erlegt.
Die ganze Geschichte: http://www.privatsafaris.de/html/gross_bin.html

Kommentare 4

  • Hanne L. 29. Oktober 2014, 21:05

    Sehr beeindruckend! Mich hat bei ähnlichen Szenen erstaunt, wie intensiv die Jungtiere - in meinem Fall Löwen - am Jagdgeschehen teilhaben.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Willy Brüchle 29. Oktober 2014, 9:24

    Früh übt sich... MfG, w.b.
  • LotharD 29. Oktober 2014, 8:50

    großartiges Bild von dem "Möchtegernjäger" und die Geschichte ist seh passend. Gefällt mir gut.
  • Karin und Axel Beck 29. Oktober 2014, 6:18

    Sehr schön, wie du diese Szene eingefangen hast.
    Ich habe mir die Geschichte auf deiner Homepage angesehen. Du hast sie sehr schön fotografiert und auch klasse mit diesem Text zum Schmunzeln hinterlegt.
    LG
    Karin und Axel